Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Puh! Hatte gehofft, dass es doch etwas billiger auf den Markt kommt. :( Aber anscheinend halten's die Herren bei o2 nicht mehr für nötig E+ wenigstens ein bisschen Paroli zu bieten.

• K750i als VV

Ich habe gerade mit der Hotline telefoniert, weil ich auch das K750i als VV haben möchte. Ich habe folgende Infos bekommen:

- das K750i wird Ende Mai zur VV zur Verfügung stehen
    - der Preis wird wahrscheinlich 179 €, evtl. aber auch nur 149 € betragen

• Ab 01.06. wird eine Fernsehwerbung laufen, mit dem 6230i / Genion / x-Promi-> darin wird der Genion-Vertrags-Preis mit 79 EUR benannt sein.

Alles Weitere ist Spekulation, aber wenns schon im TV läuft, wird es ja hoffentlich auch zeitnah.... :D

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Ab 01.06. wird eine Fernsehwerbung laufen, mit dem 6230i / Genion / x-Promi-> darin wird der Genion-Vertrags-Preis mit 79 EUR benannt sein.

Für das 6230i?
    Oder meinst Du das k750i?

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Er meint das Nokia.

Ahja, wäre ja auch zu schön gewesen.

P.S: Nette Sig, mußte ich doch grad mal kopieren und anpassen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Mirko

P.S: Nette Sig, mußte ich doch grad mal kopieren und anpassen ;)

Na dann Willkommen im Club. Dürften hier wohl einige haben.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Nokia 6230i für 149,95 mit dem Genion Vertrag.

Interessant evtl mit VVL, da kostet das Gerät 49,95 bzw 79,95! ....Nein, ich habe keine 1 vor den Preisen vergessen :D

Mfg Hannes

P.S. Im Online-Shop ist es noch nicht gelistet, sind aber die aktuellen Preise.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!