Das S/// k750i ist nun für 179 € mit Genion Online bei O2 zu haben. Als VVL gehts noch nicht...
Aktuelle Vertragsgeräte von o2
-
-
-
Puh! Hatte gehofft, dass es doch etwas billiger auf den Markt kommt. Aber anscheinend halten's die Herren bei o2 nicht mehr für nötig E+ wenigstens ein bisschen Paroli zu bieten.
-
K750i als VV
Ich habe gerade mit der Hotline telefoniert, weil ich auch das K750i als VV haben möchte. Ich habe folgende Infos bekommen:
- das K750i wird Ende Mai zur VV zur Verfügung stehen
- der Preis wird wahrscheinlich 179 €, evtl. aber auch nur 149 € betragen -
Ab 01.06. wird eine Fernsehwerbung laufen, mit dem 6230i / Genion / x-Promi-> darin wird der Genion-Vertrags-Preis mit 79 EUR benannt sein.
Alles Weitere ist Spekulation, aber wenns schon im TV läuft, wird es ja hoffentlich auch zeitnah....
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
Ab 01.06. wird eine Fernsehwerbung laufen, mit dem 6230i / Genion / x-Promi-> darin wird der Genion-Vertrags-Preis mit 79 EUR benannt sein.Für das 6230i?
Oder meinst Du das k750i? -
Er meint das Nokia.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Er meint das Nokia.Ahja, wäre ja auch zu schön gewesen.
P.S: Nette Sig, mußte ich doch grad mal kopieren und anpassen
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko
P.S: Nette Sig, mußte ich doch grad mal kopieren und anpassen
Na dann Willkommen im Club. Dürften hier wohl einige haben.
-
Nokia 6230i für 149,95 mit dem Genion Vertrag.
Interessant evtl mit VVL, da kostet das Gerät 49,95 bzw 79,95! ....Nein, ich habe keine 1 vor den Preisen vergessen
Mfg Hannes
P.S. Im Online-Shop ist es noch nicht gelistet, sind aber die aktuellen Preise.
-
Gibts auch zum k750i was neue`s?
(VVL oder Neuvertrag)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!