Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• also ich find die Preispolitik bei o2 schon krass, das e720 für 199,- ?? das gibbet ohne vertrag schon für 287,- ... aber wenn se denken ...

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"

• Zitat

Original geschrieben von Lischi
    also ich find die Preispolitik bei o2 schon krass, das e720 für 199,- ?? das gibbet ohne vertrag schon für 287,- ... aber wenn se denken ...

Und bei E-Minus kostets höchstens 99€. Also entweder haben sie da sehr schlecht eingekauft, oder man fhrt mal wieder die Subs runter. Wenn doch nur endlich auch die Tarife runtergehen würden [...] :confused:

• Zitat

Original geschrieben von saith
    XDA2i (329,95) ist aufgetaucht und das RazrV3 Black (79,95) mit Genion

Das v3 gibt´s schon seit ein paar Tagen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Das K750i ist für 179,95 (Genion) und 149,95 (o2 Active 100) ab morgen gelistet. Wann es aber ins Programm genommen wird, steht noch nicht fest.

Edit: Ohne Vertrag = 549,95!

• Gibt es schon Informationen, wann der XDA mini (MDAc) bei O2 erhältlich sein wird? Ich habe schon einige Händler genervt und im Forum gesucht, aber keine Informationen finden können.

grüsse,

Flynn

• das ist ein xda IIi mit schneller cpu wlan besserer cqamera, der compakt ist wie der mdac ein halb so großes gerät...

• Das XDA2 scheint es nicht mehr als Vertragsverlängerungsoption zu geben - wollte es gestern abend (23:00h) bestellen und es war nicht mer aufzufinden. Sehr ärgerlich, da es die letzten Wochen immer verfügbar war. Im Neukundenshop wird es noch angeboten! Weiß jemand, inwieweit o2 darauf eingeht, auch Handys, die nicht explizit als VVL-Option angeboten werden, an Vertragsverlängerer zu verkaufen?

• Im Normalfall ist das kein Problem und die volle Auswahl steht Dir sowohl in den Shops als uch bei der Verlängerungshotline zur Verfügung. Ich könnte mir aber vorstellen, dass der Abverkauf der XDA II Geräte bei diesem Preis recht schnell vonstatten gehen wird. Manchmal lassen sich dann in bestimmten Shops noch restexemplare auftreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!