Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Hab wohl vergessen, zu posten, dass ich ne VVL vorhabe.

Heißt es nun dass man besser noch im April Verlängern sollte?!
    Oder sieht´s bei VVL anderst aus?!

Aber trotzdem danke Mortus

• Zitat

Original geschrieben von Mortus
    - moto v635 teurer: genion: 130 active: 100

Also der Preis für´s v635 ist ja jenseits von gut und böse...

Ich fand die 50 EUR schon überzogen...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Also der Preis für´s v635 ist ja jenseits von gut und böse...

Ich fand die 50 EUR schon überzogen...

der typ im o2-shop hat sich auch derbe über die preispolitik von o2 aufgeregt...^^

• HAllo,

Also ist es nun amtlich, dass ab 1 MAI auch bei VVL alle (viele) HAndys teuerer werden?!

Wie sieht´s eigentlich aus,wenn ich heute betelle und ab 1 Mai wird mein gewähltes Handy billiger wird kann ich es dann umtauschen, gilt hier auch so ne 14 Tage Regel?!

Bin halt ein Schwabe

• Zitat

Original geschrieben von @fricola

Also ist es nun amtlich, dass ab 1 MAI auch bei VVL alle (viele) HAndys teuerer werden?!

Ist das ne Frage oder Aussage? Wie kommst Du darauf?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Preise für VVL gehen gröstenteils nach unten.

Zum Beispiel kostet das V3 ab dem 3.05 bei VVL nur noch 49,95 in Kategorie 1-2 ; 79,95 in Kat 2-4...

Mfg Hannes

• Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    49,95 in Kategorie 1-2 ; 79,95 in Kat 2-4...

Muss wohl 3-4 heißen.

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Muss wohl 3-4 heißen.

Ups, natürlich. Du hast recht. Da hab ich mich wohl vertippt:)

Mfg Hannes

• Heisst das, dass bei der VVL in jeder Kundenkategorie die Preise entweder gleich bleiben oder sinken? Bei mir steht auch (immer noch) eine VVL bevor und ich habe keine Lust darauf, dann im Mai mehr zu bezahlen. Im besonderen Fokus sind bei mir das D500 und das v635 (momentan bei mir noch 129,95, bzw. 79,95€)

Gruß

• aus eigener erfahrung weiß ich, das sogar im moment einige geraäte für verlängerung von kat 4 kunden sogar unter neuabschluss liegen und sogar noch zugaben wie headsets gemacht werden....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!