Nokia 7710
Hallo,
ist denn etwas bekannt, ob O2 das Nokia 7710 mit ins Programm aufnehmen wird?
Danke & Gruß
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia 7710
Hallo,
ist denn etwas bekannt, ob O2 das Nokia 7710 mit ins Programm aufnehmen wird?
Danke & Gruß
Stefan
Kann mir jemand was zum 3230 sagen? Wird es das bei o2 geben und wenn ja wann & zu welchem Preis ca.?
weiß schon jemand den Termin fürs SE K750i bei o2? Das haben sie ja soweit ich weiß auch schon bei der cebit ausgestellt...
ZitatOriginal geschrieben von timeforce
weiß schon jemand den Termin fürs SE K750i bei o2? Das haben sie ja soweit ich weiß auch schon bei der cebit ausgestellt...
Eine Info von einem o2ler würde mich auch interessieren. Wird wohl so Anfang Juni werden?!
neue Geräte (von der CeBit) sollen mitte Mai erhältlich sein - welche genau wusste man bei der Hotline allerdings nicht...
mea
ZitatOriginal geschrieben von mea
neue Geräte (von der CeBit) sollen mitte Mai erhältlich sein - welche genau wusste man bei der Hotline allerdings nicht...
mea
Hallo,
derzeit gibt es noch Probleme mit der Software des K750i, deshalb wird es wohl bis zum Mai dauern. Aber ob Anfang, Mitte oder Ende kann ich Euch nicht sagen.
Gruß goe
Ab heute gibt es anscheinend wieder die Aktion
Genion ohne Handy inkl. 120 EUR (24*5 EUR) Gesprächsguthaben.
Dies gilt auch mit den Online Frei SMS.
Hi,
hat denn jemand sichere Angaben, was für Geräte neben dem K750i ab Mai erhältlich sein werden? z.B. das E720 oder endlich mal der XDA IIi/s!!!
Ciao...!
Hallo Leute,
Alles neu macht der Mai. (So lautet doch der Spruch :confused: )
Wollte eigentlich nur Fragen, ob jemand hier weiß ob O2 vielleicht im Mai wieder ne Preiserhöhung oder ne Senkung des selbigen vorhat.
Weiß jemand was speziell vüm Moto V600 V3 oder Samsung D500?!
Danke schonmal im Vorraus!
mfg
ich hab hier den neuen katalog für mai: (active = ab active100)
- d500 geht mit genion auf 129 hoch. (active 100)
- e720 soll ab mitte mai erhältlich sein. genion: 200 (active: 180)
- moto v3 wird billiger: genion 80 (active: 50)
- xda IIi: genion: 330 active: 300
- xda III: genion: 400 active: 380
- moto v635 teurer: genion: 130 active: 100
- k750i und 6230i laufen unter "mobile vorschau".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!