Aktuelle Vertragsgeräte von o2

  • Also jetzt mal im Ernst, ob 10 oder 30 € macht doch jetzt echt nicht viel aus, es ist auf jeden Fall sehr günstig!


    Verstehen könnte ich dich, wenn das Modell im einen Monat zB 19 und im nächsten wieder 149 kostet, aber bei solchen Unterschieden?!

  • Zitat

    Original geschrieben von @fricola
    Wieso ist alles teurer geworden? War das ne Aktion, oder bin ich in irgend einer Kategorie abgerutscht und muss nun mehr zahlen?!
    Weis einer näheres`!

    Wenn´s an Deiner Kundenkategorie läge, müßte der Preisunterschied zu vorher ja exakt 30 € betragen, das scheidet also definitiv aus.
    War nicht sowieso im Gespräch, daß bei o2 ab April die Hardwaresubventionen verringert werden sollen?


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Also alle Geräte sind nicht im Preis gestiegen...
    Kann echt sein, dass o2 da etw. steuern will...


    also in diesem sinne

  • 20 EUR mehr für ein Handy sind 20 EUR mehr Ertrag für o2. Kleinvieh macht auch Mist.


    Nochmal zur VVL im o2-Shop: Kann ich das Handy dann auch gleich mitnehmen (wenn vorhanden)?

  • Zitat

    Original geschrieben von Godfath3r



    Nochmal zur VVL im o2-Shop: Kann ich das Handy dann auch gleich mitnehmen (wenn vorhanden)?


    ja sicher. Dafür ist es ja ein Shop...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von Godfath3r
    20 EUR mehr für ein Handy sind 20 EUR mehr Ertrag für o2. Kleinvieh macht auch Mist.


    Das mit den 20 Euro Gewinn für o2 kannst Du so nicht sehen. Manche Telefone werden auch von den Herstellern über einen bestimmten Zeitraum durch Sonderangebote gepusht. Und wenn es dann gut läuft, wird Dieses Angebot wieder gestrichen. Die Preise schwanken für o2 genauso, wie sie auf dem freien Markt auch schwanken.


    Gruß goe

  • moin, kann es sein, dass das D500 nicht mehr angeboten wird? Hab das gestern von der Hotline gehört....schade, wenns so wär. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!