Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Re: zur info

Zitat

Original geschrieben von Quü

Ein sog. Retentionpack war leider nicht mehr dabei, mir wurde gesagt, dass dieses Angebot nur zur Weihnachtszeit galt!!!

Also das Motorola V3 Ret. Pack gab es zur Weihnachtszeit noch gar nicht. Das ist erst in diesem Jahr gekommen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Re: Re: zur info

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Also das Motorola V3 Ret. Pack gab es zur Weihnachtszeit noch gar nicht. Das ist erst in diesem Jahr gekommen.

Bei meiner VVL Ende Dezember hatte ich es aber zur Auswahl.

• Also ich dachte, dass es zur Weihnachtszeit nur das Verlängerungspaket mit dem V600 gab. Kann mich natürlich aber auch täuschen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Also ich dachte, dass es zur Weihnachtszeit nur das Verlängerungspaket mit dem V600 gab. Kann mich natürlich aber auch täuschen.

Es gab sogar noch das K700i im Retentionpacket ;)

Ich bin mir auch nicht ganz sicher, aber ich meine die 3 als Retentionpacket zur Auswahl gehabt zu haben.

• Hmh, dass kann man aber sicher irgendwo nachlesen, ob es das Ret. Pack noch geben sollte. Nicht dass mich der liebe Herr Verkäufer geschmiert hat.

Hab O2 soeben eine E-Mail geschickt. Hoffe, dass sie bald antworten, dann wissen wir es genau.

• Zitat

Original geschrieben von Quü
    Hmh, dass kann man aber sicher irgendwo nachlesen, ob es das Ret. Pack noch geben sollte. Nicht dass mich der liebe Herr Verkäufer geschmiert hat.

In diesem Fall muss man wohl unterscheiden, ob es das Ret. Pack grundsätzlich noch gibt, ob es von o2 derzeit lieferbar ist und ob es der Shop am Tag Deiner VVL vorrätig hatte.

• Mein Weibchen ist (entgegen schlechter o2 Erfahrungen) wieder an einem o2 Online Vertrag interessiert. Und zwar nur an einem Online Vertrag (aufgrund der Frei SMS). Allerdings haben wir bei der Sichtung festgestellt, dass die Handypreise teilweise denen der anderen Netzbetreiber hinterherhinken.

Insbesondere das V3 ist bei den anderen für 49,95 (D1,D2 100min) gegenüber 129,95 (active 100) gelistet.
    Versucht man so die SMS Geschichte wieder etwas auszugleichen bzw. wie oft erfolgt eigentlich eine Preisanpassung bei o2?

Der eine oder andere hier arbeitet doch bestimmt bei o2 und hat genauere Infos bzgl. neuer Preise/Aktionen oder?

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Insbesondere das V3 ist bei den anderen für 49,95 (D1,D2 100min) gegenüber 129,95 (active 100) gelistet.
    Versucht man so die SMS Geschichte wieder etwas auszugleichen

Wohl kaum, die Handypreise sind meines Wissens nach für Online-Tarife mit Frei-SMS und für "normale" Tarife ohne Frei-SMS gleich. Ausgleich für die Frei-SMS sind die fehlende Papierrechnung und die kostenpflichtige Hotline.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Nun, dann verstehe ich die Preisgestaltung noch weniger. Es sind ja nicht 10-20 Euro Unterschied, sondern satte 80.
    Da meine Holde aber diese Frei SMS haben möchte, heißt das wohl abzuwarten, ob sich nach Ostern bzw. im April beim Preis was tut. Muß sie halt noch solange mit Prepaid rumlaufen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Nun, dann verstehe ich die Preisgestaltung noch weniger. Es sind ja nicht 10-20 Euro Unterschied, sondern satte 80.

Preisunterschiede bei der Hardware wird es immer geben. Die Erfahrung zeigt, dass auch Differenzen von 100 EUR nichts Ungewöhnliches sind.

Genauso kann o2 auch mal bei einem Gerät billiger sein.
    Liegt halt schätze ich an den aktuellen Einkaufskonditionen und Aktionen mit de Herstellern.

Allerdings solltest Du berücksichtigen, dass erstens 100 Frei SMS pro Monat dabei sind und momentan noch die Osteraktion mit 3 Monate GG frei läuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!