Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Auf dem aktuellen Heftchen steht "Gültig vom 1.3. bis 16.3.2005.", demnach gibt´s wahscheinlich erst am 17.3. neue Preise.

Axelchen

Na, da bin ich mal gespannt, ob es heute ENDLICH neue Preise bzw. neue Handys im online-Angebot gibt... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Quü

Wieseo 129,95€ ? Ich dachte es liegt aktuell bei 149,95€

Ist das schon der neue Preis ab 15.03?

War der Preis bei meiner VVL. Keine Ahnung warum der niedriger war als bei Neuabschluss. Aber BTW: Hab zwei D500 genommen, von dem ich eins noch immer nicht habe, weil o2 Lieferschwierigkeiten hat :rolleyes:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• @ Krabbenkopf + Sebian

Danke für die Info.
    Dann sind ja die beiden Handies ( V3 - MPX 220 ) ziemlich gleich beim Preis,
    obwohl das V3 schon älter ist und auch nicht so viel auf dem Kasten hat ( ausser gut aussehen )

So, dann warten wir mal, bis sie die HP aktualisieren ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Auf dem aktuellen Heftchen steht "Gültig vom 1.3. bis 16.3.2005.", demnach gibt´s wahscheinlich erst am 17.3. neue Preise.

Gibt es schon Spatzen, die etwas über das 9300 vom Dach pfeifen?

iPhone X 256GB

• Hmm....wird wohl heute wieder nichts mit neuen Preisen bzw. neuen Handy-Modellen bei o2-online... :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Quü
    So, jetzt hat sich endlich was auf Klick getan.

Was hat sich denn getan?? Konnte nur feststellen, dass der Preis für den XDA II gefallen ist (schon gestern)....

• Mir ist nur aufgefallen, dass sich an der Seite was geändert hat, preislich ist so ziemlich alles beim alten ( Bei den Handies die ich beobachte )

• Bis wann ist denn der neue Flyer gültig? Bis der abgelaufen ist wird sich wohl erst mal an den Preisen nichts ändern, oder?

• Zitat

Original geschrieben von trusty33
    Bis wann ist denn der neue Flyer gültig? Bis der abgelaufen ist wird sich wohl erst mal an den Preisen nichts ändern, oder?

Da steht drauf: "Gültig vom 17.3. bis 31.3.2005."

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!