ZitatOriginal geschrieben von Quü
Also auf der HP von O2 hat sich heute preislich leider noch nichts getan.
Auf dem aktuellen Heftchen steht "Gültig vom 1.3. bis 16.3.2005.", demnach gibt´s wahscheinlich erst am 17.3. neue Preise.
Axelchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Quü
Also auf der HP von O2 hat sich heute preislich leider noch nichts getan.
Auf dem aktuellen Heftchen steht "Gültig vom 1.3. bis 16.3.2005.", demnach gibt´s wahscheinlich erst am 17.3. neue Preise.
Axelchen
@ Axelchen
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Dank Dir, hab ich überlesen.
Habe den Threas nicht verfolgt, wann wird O2 das D500 wieder lieferbar haben? Weiß das zufällig jemand?
Gibt es schon Infos zum Motorola V3 ab morgen?
Wird ggf. der Cebit Preis übernommen?
ZitatOriginal geschrieben von Rieper
Dann wär´s wohl kein Messeangebot.
Die Erfahrung lehrt doch, dass in der Monatsmitte sich die Hardwarepreise bei o2 in der Regel nicht verändern.
ZitatOriginal geschrieben von Rieper
Gibt es schon Infos zum Motorola V3 ab morgen?
Hier im Forum kannst du das V3 doch zum messepreis haben!
VVl o. Neuabschluß!
hab ich gestern meine vvl auch gemacht! jetzt bekomm ich es für 49,95 mit BT HS aber ist befristet bis heute!
such mal nach dem User Mobileexpress
edit Vollständigkeitshalber hier der link klick
Okay, mein Gedächtnis ist nicht mehr das beste - aber ich war ja knapp ´dran... Komisch, dass das Telefon nicht im Online-Shop gelistet ist?!
ZitatOriginal geschrieben von Krabbenkopf
Okay, mein Gedächtnis ist nicht mehr das beste - aber ich war ja knapp ´dran... Komisch, dass das Telefon nicht im Online-Shop gelistet ist?!
Liegt halt daran, dass das Telefon bis dato noch nicht bei o2 verfügbar ist. Der Prospekt ist hier nicht aktuell genug.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!