Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• neue Preise

Hallo Leute,

bis wann wissen die Insider hier die neuen Preis von O2.
    Es gibt doch ab dem 15.03. wieder neue, oder?

• Re: neue Preise

Zitat

Original geschrieben von Quü
    Hallo Leute,

bis wann wissen die Insider hier die neuen Preis von O2.
    Es gibt doch ab dem 15.03. wieder neue, oder?

Diese Frage hatte ich auch schon mal gestellt. Die neuen Preise kommen gewöhnlich Anfang und Mitte des Monats. Meist an einem Montag.... ;)

• Hmh, also wissen wir nächsten Montag wahrscheinlich mehr.

Weiss jemand, ob das Motorola MXP 220 bei O2 erhältlich ist bzw. sein wird

• Gehe mal davon aus, dass sich in der Monatsmitte, wie auch in den letzten Monaten, wenig tun wird. Die Osteraktion läuft doch noch.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• ... ist ja lustig.

Dann muss ich mir ja doch mal ne neue Signatur zulegen ;)

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Überlege grade meinen Genion Duo mit 2 Motorola V3 zu je 129,95€ zu verlängern und die Dinger bei eBay zu verhökern. Ich denke da kann man noch nen guten Schnitt machen. Werde morgen mal in den örtlichen o2-Shop und mich informieren.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Dieser f**k Winter.
    Jetzt wollte ich heute zum O2-Shop fahren ( ca. 20 km ), doch bei diesen Mistwetter gings leider nicht.

Nun muss ich wieder auf mein V3 warten. Und gestern dachte ich mir:"Noch eine Nacht schlafen, dann hab ich es in der Hand"

Nur mal so nebenbei! ;-(

Zitat

Überlege grade meinen Genion Duo mit 2 Motorola V3 zu je 129,95€

Wieseo 129,95€ ? Ich dachte es liegt aktuell bei 149,95€

Ist das schon der neue Preis ab 15.03?

• Also auf der HP von O2 hat sich heute preislich leider noch nichts getan.

Warum hat O2 eigentlich das MXP 220 nicht im Programm???

Ich hänge zwischen dem V3 und eben dem 220.
    Wobei ich finde, dass der Preis fürs V3 total überteuert ist ( Funktionen ).

Es wär halt interessant, was das 220 bei O2 kostet?

Weiss da jemand was?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!