Die letzten Jahre galten die CeBIT Angebote nur auf der Messe bzw. in den Shops von Hannover. Da aber auf der Messe selbst keine Geräte rausgegeben werden, kriegt man Gutscheine die in ganz Dtl. gelten.
Aktuelle Vertragsgeräte von o2
-
-
-
Das heisst, ich müsste theoretisch zur Cebit bzw. jemanden dort kennen, der mir einen solchen Gutschein faxt?
Also hat es sich für mich erledigt, weil leider beides nicht der Fall ist.Aber vielleicht wird das Handy ab 15.03. trotzdem günstiger.
-
Zitat
Original geschrieben von Quü
Das heisst, ich müsste theoretisch zur Cebit bzw. jemanden dort kennen, der mir einen solchen Gutschein faxt?
Also hat es sich für mich erledigt, weil leider beides nicht der Fall ist.Nein, Du müsstest selber auf der CeBIT sein und den Vertrag verlängern oder abschließen und bekommst dann einen Gutschein für die Hardware.
-
Ich will jetzt nicht stänkern, aber sind die Handypreise bei O² momentan im Vergleich zu den Anderen nicht etwas hoch? Grad O² war doch eigentlich immer für preisgünstige Handys bekannt.
-
Ja, stimmt schon - O2 hat die Handypreise erhöht und schließt sich damit der T-Mobile Strategie an (hoffentlich nicht ganz so krass). Das K700i und das S65 sind in diesem Monat anscheinend eine Art Vorgeschmack auf das, was uns noch erwartet. Allein Vodafone scheint sich dieser "Strategie" nicht anschließen zu wollen.
Die im Gegenzug allgemein versprochene Senkung der Nutzungskosten bleibt bislang aus ... -
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Ich will jetzt nicht stänkern, ...
Wirklich nicht? SCNRZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
... aber sind die Handypreise bei O² momentan im Vergleich zu den Anderen nicht etwas hoch?
Ja, bei manchen Geräten sind sie tatsächlich nie gerade günstig. Wie mein Vorredner schon sagte, scheint o2 auf einem ähnlichen Weg wie T-Mobile zu sein.ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
Grad O² war doch eigentlich immer für preisgünstige Handys bekannt.
Na ja, die Zeiten bei o2 haben sich geändert. Und zwar schon länger. Nur bei den Gerätepreisen war es bisher noch nicht ganz so offensichtlich.Früher war o2 ein zwar etwas chaotischer, aber irgendwie doch sympatischer (IMO) und vorallem günstiger Anbieter. Heute sind sie halt nicht mehr ganz so chaotisch, dafür aber auch nicht mehr so sympatisch und günstig. Ein mittlerweile (manchmal "leider") ganz normales Großunternehmen halt.
Aber nun BTT!
Gruß, Loco!
-
Die im Gegenzug allgemein versprochene Senkung der Nutzungskosten bleibt bislang aus ... [/QUOTE]
Ja, klar. Und bei Opel wird der Astra auch jetzt 5000 € billiger weil sie 5000 Mitarbeiter rauskanten und ja einsparen.
Wer glaubt denn , das ein börsen- und Aktionärsorientiertes Unternehmen das an den Verbrauer weitergibt anstatt in die Dividende ?? -
Das Siemens SF65 ist nun online für 179,95 mit Genion erhältlich. Ich finds zu teuer, da es das D500 schon für 99 Euro gibt (bzw. das S(L)65 auch min. 100 Euro billiger ist)
-
Zitat
Original geschrieben von Handyhasser
bei Opel wird der Astra auch jetzt 5000 € billiger weil sie 5000 Mitarbeiter rauskanten und ja einsparen.
Wer glaubt denn , das ein börsen- und Aktionärsorientiertes Unternehmen das an den Verbrauer weitergibt anstatt in die Dividende ??
Dieser Vergleich hinkt aber ganz gewaltig!Opel bzw. GM hat diese Maßnahme nicht ergriffen, um Astra & Co. billiger anbieten zu können, sondern um das Unternehmen an sich zu retten. Im Gegensatz dazu hat aber zumindest T-Mobile die Kürzung der Subventionen gerade damit begründet, daß man in Zukunft im Gegenzug die Gesprächsgebühren senken möchte... Und wenn o2 nun auch auf diesen Zug aufspringt, ist das grundsätzlich erstmal zu begrüßen. Nur müssen dann entsprechende Taten auch auf der Gebührenseite, und nicht nur bei den Gerätepreisen erfolgen, und da hat OxfordLearner mit seinem Statement halt absolut recht.
Sorry für OT.
Gruß, Loco!
-
Die 179EUR für das SF65 sind ja echt heftig, zum Glück habe ich nicht gewartet, bis es bei einem Provider kommt. Gibt es mit Wenigtelefonierer-Vetrag schon bei freien Händlern unter 100EUR !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!