SE P900 für 79,95. Schon nen Schnäppchen...
Aktuelle Vertragsgeräte von o2
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bridget
SE P900 für 79,95. Schon nen Schnäppchen...
Link vergessen? :confused: -
Zitat
Original geschrieben von TheAsa
Link vergessen? :confused:Aber für dich: http://shop2.o2online.de/o2/in…Id=201_&salesChannel=SHOP
-
ah, danke war schonwieder blind
hm, mist das währ noch was wert gewesen ! -
Zitat
Original geschrieben von bridget
SE P900 für 79,95. Schon nen Schnäppchen...Bei so einem TOP-Preis, habe ich natürlich sofort zugeschlagen!
Mein P900 ist unterwegs... :top: -
Miiist, warum issn das P900 nicht mit VVL zu haben? Ich kann doch nicht schonwieder nen Vertrag machen. Im realen o2-Shop wirds das Angebot wohl nicht geben, oder?
-
Warum sollten solche Abverkaufsangebote in normalen Shops nicht gelten?
-
Zitat
Original geschrieben von Kuwe
Miiist, warum issn das P900 nicht mit VVL zu haben? Ich kann doch nicht schonwieder nen Vertrag machen. Im realen o2-Shop wirds das Angebot wohl nicht geben, oder?Sicher, dass man keine VVL mit dem P900 haben kann?
Und die Shops sollten, falls auf Lage, das doch auch anbieten können, jedoch entfällt dann die 100 mtl. SMS.
Gruß Gunn
-
Also in der Online-VVL ist es nicht aufgelistet. 100 Frei-SMS treffen bei mir eh nicht zu, da ich einen UUUUralt-Offline-Vertrag habe.
Wenn ich nicht krankgeschrieben wäre, würd ich ja glatt mal dem lokalen o2-Shop nen Besuch abstatten
Edit: Also die VVL Hotline kann nicht helfen. Die kommen nicht an die Geräte ran.
Edit2: Und die realen Shops haben auch keine. Wollten alle das 910 verkaufen
-
Da fällt mir dann doch gerade noch was ein: Falls jemand z.Zt sich mit dem Gedanken trägt, einen Online-Vertrag mit einem anderen Gerät als dem P900 zu machen möge er sich doch bitte bei mir per PN oder ICQ (9551250) melden. Evtl. könnte man da ja was per Tausch machen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!