kann ich eigentlich einen vertrag den ich verlängert habe (telefonisch) auch innerhalb von 14 tagen stornieren oder geht dies nur bei onlineverträgen?
grüsse, sargeo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann ich eigentlich einen vertrag den ich verlängert habe (telefonisch) auch innerhalb von 14 tagen stornieren oder geht dies nur bei onlineverträgen?
grüsse, sargeo
@ sargeo:
Bei telefonischen Vetragsverlängerungen hast Du ebenfalls 14 Tage Rücktrittsrecht.
Gruß,
Moutsche
Hallo zusammen!
Hat jemand eine Ahnung wie es mit dem Preis vom Samsung D500 aussieht? Liegt ja momentan bei 179 EUR. Ist mit diesem Gerät eine Aktion oder eine Preissenkung in der nächsten Preisliste vorgesehen?
thx,
Moutsche
Hallo Moutsche,
leider ändert sich in Bezug auf das D500 nichts zum 15.2
Mfg Hannes
Kommen zum 15. neue Preise? Ich dachte erst am 18./19.
Wie schauts beim Nokia 6630 aus?
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Moutsche
@ sargeo:
Bei telefonischen Vetragsverlängerungen hast Du ebenfalls 14 Tage Rücktrittsrecht.
Gruß,
Moutsche
danke für die antwort :top: dann kann ich mir doch noch ein anders phone bestellen.
Das Motorola V3 ist derzeit im Onlineshop "vorrübergehend ausverkauft".
Hat jemand Infos wann es vorraussichtlich wieder reinkommen wird? Wollte das Gerät nämlich gerne zu meiner Vetragsverlängerung nehmen
Gruß,
Moutsche
gerade im online shop geshen:
alle preise für genion
v3 teurer 149
6630 billiger 179
9500 billiger (hah) 499
K700 billiger (mal wieder) 9,95
ZitatOriginal geschrieben von hopstore
gerade im online shop geshen:
6630 billiger 179
Hört sich doch gut an
Ich bin eigentlich total heiss auf das Motorola mpx220. Leider ist es wohl noch nicht im online-shop erhältlich. Gibt es schon neue Infos, wann es denn kommt?
Mein Vertrag läuft nämlich bald aus und ich bin jetzt schon am überlegen, ob ich nun doch nicht lieber das Nokia 6630 nehme...
Gruß
Habt ihr Informationen bzw, könnt ihr euch vorstellen, dass das D 500 zum 1. März billiger wird? Ich habe nämlich vor es mir dann zu kaufen.
Gruß Timsen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!