ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Weiß zufällig jemand, ob das o2 "Xphone 2" nach D kommt?
X-Phone ist im Moment wohl nicht geplant.
Ich sag nur gebranntes Kind....
Bis die Tage...
NoNick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Weiß zufällig jemand, ob das o2 "Xphone 2" nach D kommt?
X-Phone ist im Moment wohl nicht geplant.
Ich sag nur gebranntes Kind....
Bis die Tage...
NoNick
Samsung D 500 in Silber bei O2
Hi! Ich bin neu im Forum und hab mir schon viele nützliche Informationen gefunden! Habe mich für das D 500 und einen O2 Vertrag entschieden.
Meint ihr, irgendwann wird O2 das Ding auch in Silber führen? Sieht schlecht aus oder? Soll doch eigentlich fürn Deutschen Markt verfügbar sein?!
Gruß Timsen
Wusste gar nicht, dass es das D500 auch in silber gibt. Zumindest wird es auch von Samsung immer in schwarz beworben.
BTW: Gibt es mittlerweile schon konkrete Infos, wann der xda III kommt? Alle andern Netzbetreiber haben ihn ja mittlerweile...
Weiss jemand von Euch wann das "Motorola mpx220" endlich im o2-online-Shop erhältlich ist?
Im "normalen" o2-Shop gibt es das Handy bereits schon, möchte aber gerne den online-Tarif (100 freie sms/Monat zusätzlich).
Gruß
Jorge
Also es sieht ganz so aus, dass das Silberne D 500 nicht in Deutschland ersheinen wird. Mitarbeiter von Samsung bestätigten das!
Hab aber noch 3 Fragen zu O2!
1) In welche Netze kann wird ausgewichen, wenn man kein O2 Empfang hat?
2) Kann im anderen Netz die 100 Frei SMS auch versimsen?
3) Werden Telefonate teuer, wenn man in einem andern Netz unterwegs ist?
Ich hoffe jemand kann die Fragen beantworten!
Gruß Timsen
Super vielen dank! Hast mirgeholfen!
Ich denke offiziell ist das Silberne niciht für den Deutschen Markt vorgesehen! Genau so hat mir das der Mitarbeiter ja geschrieben. Da sind dann sicher Importprodukte. Naja ich werde mich dann mit dem schwarzen gegnügen! Sieht auch edel aus!
Hat jemand schonmal einen Direktvergleich der beiden Handys gemacht? D.h. keine Fotos, sondern beide in der Hand gehabt?
Gruß Timsen
Moin,
hat denn jemand Infos zu Preisentwicklung des Nokia 6630 bei O2?
Ich war am Montag in einem O2 Shop. Der Verkäufer meinte zu mir, ich sollte noch bis 18. oder 19. Februar warten, da dann neue Preise kommen. Evt. wäre das 6630 mit dabei.
Wenn jemand exaktere Informationen hat, immer her damit
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Crashman
Moin,
hat denn jemand Infos zu Preisentwicklung des Nokia 6630 bei O2?
MfG
Die würden mich auch brenned interessieren!!!!!
Ich hab grad gesehen, dass das 6630 bei T-Mobile bei vergleichbaren Tarifen (Relax <-> Active) ca. 100€ günstiger zu haben ist. Eigentlich muss das doch angepasst werden...
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!