Aktuelle Vertragsgeräte von o2
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hopstore
NoNick:
Freu mich ja, dass du die Quelle bist, darf ich kurz fragen, was qualifiziert dich als Quelle ? (so in Bezug auf o2?)Warum glaubt mir eigentlich nie jemand was. :confused:
Mich qualifiziert mein Wissen - was sonst. Sieh Dir an, wo ich poste und was ich schreibe und bilde Dir dann ein Urteil ob Du mich als seriöse Quelle ansiehst oder nicht.Bis die Tage...
NoNick
-
Zitat
Warum glaubt mir eigentlich nie jemand was.
Mich qualifiziert mein Wissen - was sonst. Sieh Dir an, wo ich poste und was ich schreibe und bilde Dir dann ein Urteil ob Du mich als seriöse Quelle ansiehst oder nicht.Ich habe doch nur simpel gefragt, was dich qualifiziert. Das ich dir nicht glauben würde, habe ich mit keinem Wort erwähnt.
ich würd nur gerne wissen, in welchem Zusammenhang du mit o2 stehts (händler, kundenbetreuung oder was sonst auch immer). Würd mir nur gern ein Bild drüber machen wollen, wie verbindlich dein Wissen ist. ( NoNick: Antwort auch gerne als PN!!!!)
Man verdammt ich will doch einfach nur das Handy haben und nen Vertrag bei o2 abchließen. Und der BSW Rahmenvertrag geht meiner Info nach ja leider nur bei o2 oder o2shops direkt????! ( NoNick: Ist das so?).
Was mich wundert, im nokia online shop kann man nen o2 vertrag mit dem N6260 abschließen, warum dort und nicht direkt (wegens de rahmenvertrag) bei o2?
-
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Da bin ich mal gespannt. Normalerweise müssten sie dann aber heute schon ausgeliefert werden, um den Termin noch zu schaffen.Gibts den inzwischen ? (den XDA III)
Gruß
Flatty -
Zitat
Original geschrieben von flatty
Gibts den inzwischen ? (den XDA III)
Lange Antwort:Schau doch selber:
http://shop2.o2online.de/o2/in…ecos/handys/o2/index.html
Kurze Antwort: Nein.
-
Schon komisch:
Mit dem xda war o2 der Vorreiter unter den NBs.
Bei der Einführung des xda III bildet o2 das Schlusslicht...
-
Die wollten doch den XDA III und den XDA IIs im Dezember auf den Markt schmeißen? o2 hatte eh sehr viel angekündigt und kaum was gehalten... (MPx220, Nokia 9500 etc.).
Ciao...!
-
O2 can't do - die mobile Generation kündigt O2
O2 enttäuscht täglich auf's Neue.
Die Jungs sind ein gutes Quartal mit den Geräteneuerscheinungen hinterher und UMTS ist immer noch ein Tabu für die umsatzstarken Genionkunden.
Großartig angekündigte Vorhaben wie surf@home scheinen auch nur in der Phantasie der PR-Abteilung zu existieren.O2 ist einfach zu klein, um mit den Großen mithalten zu können. Das merkt man nicht nur bei der UMTS Netzverfügbarkeit und den Neuerscheinungen, sondern auch bei der Kundenbetreuung und beim Support (siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=131697 )
Ich werde im August wieder zu Vodafone wechseln - die Ersparnis beim Gesprächsumsatz mit O2 ist schnell durch die höhere Subventionen und den entfallenden ständigen Problemen bei Vodafone ausgeglichen.
:flop:
P.S.: Sorry für mein OT-Beitrag, aber ich warte nun seit zwei Monaten auf den neuen Communicator, in den ich meinen beschissenen XDAII wandeln werde.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!