ZitatOriginal geschrieben von dirtmag
50 € Aufpreis zahlt man doch gerne, wenm man dafür mehr wie 3 Farben im Menü hat, gell
Der war gut.
Außerdem wird man nicht verpflichtet 24*5 EUR für eine verstümmelte WAP Flatrate auszugeben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dirtmag
50 € Aufpreis zahlt man doch gerne, wenm man dafür mehr wie 3 Farben im Menü hat, gell
Der war gut.
Außerdem wird man nicht verpflichtet 24*5 EUR für eine verstümmelte WAP Flatrate auszugeben.
Grundsätzlich soll es in diesem Thread ja um die Hardwareverfügbarkeit und den jeweiligen Preisen gehen.
Klar, ich finde den Preis vom E1000 auch sehr teuer, aber wenn eine Preisdiskussion nur angezettelt wird um einen anderen Anbieter schlecht zu machen finde ich das auch nicht gut.
Preisdifferenzen (und sei es auch im 3-stelligen Euro Bereich) wird es bei den verschiedenen Anbietern immer geben.
Das LG F2100 ist online als VVL erhältlich!!!
Ciao...!
Weiß jemand, ob es in naher Zukunft eine Preissenkung für das Motorola V3 mit Genion geben wird (VVL)?
ZitatOriginal geschrieben von void
Weiß jemand, ob es in naher Zukunft eine Preissenkung für das Motorola V3 mit Genion geben wird (VVL)?
Habe mich bzgl. des V3 kürzlich schlau gemacht, da ich an dem Teil auch interessiert bin. Warte mal bis zum Wochenende ab, das könnte sich lohnen
Immer noch keine News zum Samsung D500 bei o2?
Mein Vertrag ist seit 6. Dezember überfällig
Ist es eigentlich möglich, bei o2 direkt zu verlängern mit dem D500 und es dann zu erhalten sobald es verfügbar ist bzw. einem der Preis zusagt? (Ich hoffe es bleibt bei den angekündigten 149€)
NOKIA 6630
LG F2100
im Onlineshop verfügbar!
@walle
Das geht schon. Ich habe vor ein paar Wochen einen neuen Genion-Vertrag abgeschlossen und warte immer noch darauf, das die Trödels endlich das SE 910i rausbringen. Hab mir das im Laden bescheinigen lassen, dass ich noch ein Handy von ihnen bekomme. Ob das online geht, weiß ich nicht, gehe aber nicht unbedingt davon aus. Wenn du nicht online verlängern musst und auch nicht auf einen Partnershop angewiesen bist (wegen RV o.ä.), geh doch zu nem Vertragshändler, O2 ist im Moment echt langsam mit neuen Handys...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!