Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Zitat

was sollst du denn zahlen für deine VVL?

79.- bin kd.gruppe 4 (rechnungen um die 30.-)

Zitat

Wirkt sich der 29 Euro bei neuabschluss auf die VVL aus??

??? sorry ich verstehe nicht was du meinst.

ich gehe heute mal in den partner-shop. wenn es neue preise gibt kann ich micvh evtl. zu einem sx1 durchringen.

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Hallo,
    kommt das Siemens SX1 wieder in den online-Shop. Es ist im Moment nicht gelistet. Schon seit 1 oder 2 Monaten, aber eine Seite vorher hat jemand geschrieben, dass das SX1 29 € kosten soll...

Wieso ist es eigentlich nicht mehr gelistet? Verkauft es sich so schlecht? Es ist, meiner Meinung nach, eines der besten Handys.

mfg,
    datmoe

datmoe

• 6260

Hi,

kann jemand was zur Verfügbarkeit des Nokia 6260 bei o2 sagen. Gibt es nun schon infos wann es nun genau kommt/kommen soll?

Besten Danke vorab

• Anscheinend tut sich was im Bereich 6630...Ankündigung mit Preisen ist da.
    Manche Shops behaupten sogar schon sie könnten diese Woche liefern.

Die Hotline hat keinen Ahnung...mein Shop in Wü hat auch noch keine ahnung...oh je...

Preis mit Genion/Active 50 ist 229€...finde ich super.

• Ich habe heute bei einem Media Markt in Stuttgart ein Siemens CX70 gesehen. Von außen hatte es ein anderes Cover (so wie das CXV65 nur in schwarz), die Software war jedoch mit o2-typischen Inhalten versehen. Also kommt das Gerät wohl direkt von o2.

• Weiß zufällig jemand wann mit den angekündigten LGs zu rechnen ist?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von CommanderROR
    Manche Shops behaupten sogar schon sie könnten diese Woche liefern.

Das ist ja richtig super. Das geht ja mal fix. ;)

Zitat

Preis mit Genion/Active 50 ist 229€...finde ich super.

Das ist ja sogar teurer als bei allen anderen Anbietern, finde ich auch super :p

Sorry das mußte mal kurz raus, ich hoffe IHr könnt mir verzeihen :cool:

• OT:
    Vodaföhn

Spricht nicht gerade für dich, wenn du dich in o2-Threads nur negativ über den Netzbetreiber auslässt. :rolleyes:
    Ich finde es ehrlich gesagt sehr unpassend, dass du in diesen Threads nur über o2 ablästerst und überhaupt nichts zum jeweiligen Topic zu sagen hast. Vielleicht denkst du mal darüber nach.

OT_Ende

Mfg Hannes

• darüber nachdenken werde ich nicht, denn es gibt keinen Grund dafür. das was ich geschrieben ahbe waren nur Tatsachen und keine persönliche Interpretation . ;) Aber wie gesagt OT_Ende

• Vodaföhn
    Du besserst das Image der vodafone Leute nicht gerade auf...

Mal zu deiner (komplett falschen) Aussage:

229 mit einem kleinen Vertrag (Genion, 5-10€pro Monat) ist sehr sehr günstig.

Td1, und E+ verlange da deutlich mehr.

Alles was drunter ist ist Vodafone (aber mit einem dopelt so teuren Vertrag sind die nur 20€ billiger) und datürlich die diversen freien wie Phonehouse und co...

Also...erst denken dann posten...hilft manchmal... :gpaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!