Aktuelle Vertragsgeräte von o2

  • Zitat

    Original geschrieben von DerMexmann


    Da ja seit heute das Z107 im Shop aufgetaucht ist, fehlt nur noch das P910i und das D500!


    und das Nokia 9500.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)


  • Also das ist nicht im Prospekt! Wie mir gerade auffiel, fehlt auch das 6630 in diesem Prospekt!


    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • Zitat

    Original geschrieben von hamburg



    Samsung P730


    War das nicht schon mal im Sommer in einem Prospekt aufgeführt? ;-)

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • im o2-shop aachen sagte man mir das sf65 kommt erst mitte januar, preis wusste er nicht.


    der xda3 soll mitte/ende dezember kommen und zwischen 449.- und 499.- kosten.


    cu, j.

    05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

  • noe, sorry.


    (ich glaub ich darf mir mal nen schinderpost erlauben...so alle 2 jahre.)

    05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

  • Bei Vobis kann man ja auch Veträge von o2 verlängern. Sind die Handypreise identischen mit den Preisen im o2-Shop ??
    thx

  • Die besten Konditionen bekommst Du bei o2, da o2 seine Partner nicht gleichwertig behandelt, sie möchten das wohl lieber selber machen.
    lass Dir sonst mal n Angebot von creatixx.com machen, je besser Dein Umsatz, desto besser das Angebot natürlich ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!