Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Zitat

Original geschrieben von Istanbul

Motorola V3 und E1000 UMTS = 329,95€.

Der Preis für´s E1000 ist aber heftig, wenn man es mit dem derzeitigen VF Preis vergleicht.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Also es scheint so, als das O2 zwei Prospektversionen herausgibt. Ich war vorhin im im O2-Shop (Heidelberg), weil ich mir den aktuellsten Prospekt holen wollte – also den von dem du schreibst – und da lag heute noch genau der Prospekt, den ich auch habe: und der ist gültig vom 13.11. - 30.11.!!! :confused: Komisch...

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    ... und der ist gültig vom 13.11. - 30.11.!

Der Prospekt, den ich gestern im o2-Shop in der Hand hatte, zeigte auch das Datum 30.11. Das Datum 31.12. dürfte sich wahrscheinlich auf die aktuelle Aktion (3 Monate kostenloses SMS-Pack etc.) beziehen, die halt eben bis zum 31.12. läuft.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• ...das hiesse doch, dass es ein neues prospekt gäbe oder? hat das zufällig jemand?
    ich warte nämlich immer noch auf mein sx1 und die kommen damit net dabei evtl wäre ja ne alternive bei im neuen prospekt drin. ;-)

• Zitat

Also es scheint so, als das O2 zwei Prospektversionen herausgibt. Ich war vorhin im im O2-Shop (Heidelberg), weil ich mir den aktuellsten Prospekt holen wollte – also den von dem du schreibst – und da lag heute noch genau der Prospekt, den ich auch habe: und der ist gültig vom 13.11. - 30.11.!!! Komisch...

Brazzo

Also mein Prospekt war vor 2 Wochen in der Wochenendzeitung als Beilage drin und auf der Titelseite unten Links steht: "Gültig vom 17.11.bis 31.12.2004!
    Die Titelseite ziert auf der oberen Seite die Ferres und der Kaiser auf Blauen Hintergrund, auf der unteren Seite aud weißem Hintergrund gibts das K700i und das E800.

Ist glaube ich dieses O2 Plakat, welches immer in den Läden hängt! Denn wenn ich das DIN A4 Teil aufschlage, kann ich die unter Hälfte nochmal abklappen. Dort sind eigentlich alle Handys drin, die uns bekannt sind, das o2 sie rausbringen will.

Da ja seit heute das Z107 im Shop aufgetaucht ist, fehlt nur noch das P910i und das D500!

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!