...wegen sx1 man hat mir heute von o2 mitgeteilt, dass das sx1 music ab ende der woche wieder bei o2 zu erhalten is.
Aktuelle Vertragsgeräte von o2
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von seblat
Ich verstehe nur nicht, warum das SL65 immernoch ausverkauft sein soll. Habe vor einer Woche online verlängert und zwei Tage später war es da.weil auch der onlineshop intern nocheinmal gesplittet ist.
d.h. ein channel für neukunden u. einen für die vvl.
so kann man z.b. eine bestimmte anzahl von geräten auf lager vorhalten!für neukunden müssen eine höhere anzahl von geräten auf lager gehalten werden, damit diese im system als verfügbar hinterlegt sind!
bei der vvl ist die anzahl sehr genauer bestimmbar. -
@ Rolli
Oh danke, das klingt einleuchtend. -
Mir ist aufgefallen, dass dieses Mal sehr viele Geräte im Prosepekt sind, die noch nicht verfügbar sind. Gibt´s da schon genaue Erscheinungsdaten?
Kommt das 6260 nun bei o2? Im letzten Prospekt war es aufgeführt, im aktuellen ist es nicht mehr vorhanden.
-
Ich muss generell mal sagen, das o2 zur Zeit sehr wenig neue Geräte vor Weihnachten hat. Da müsste ja am 1 Dezember eine ganze Flut an Geräten kommen oder? Wenn o2 bis Mitte Dezember wartet, dann ist es ja schon fast zu spät... man muss ja auch liefern können etc.!!!
Ciao...!
-
Hallo,
kennt jemand von den O2-Insidern hier die neue Preisliste, die ab morgen gültig ist bzw. welche Geräte neu ins Programm genommen werden?
Brazzo
EDIT: Tippfehler verbessert.
-
Zitat
Hallo,
kennt jemand von den O2-Insidern hier die neue Preisliste , die ab morgen gültig ist bzw. welche Geräte neu ins Programm genommen werden?
Brazzo
Bin zwar kein Insider, aber:
Im aktuellen Prospekt steht doch auf der Titelseite unten Links:
Gültig vom 17.11. bis 31.12.2004
Also an den Preisen wird sich wohl bis Januar nichts ändern!
DerMexmann
-
[QUOTE] Original geschrieben von Brazzo
Hallo,kennt jemand von den O2-Insidern hier die neue Preisliste, die ab morgen gültig ist bzw. welche Geräte neu ins Programm genommen werden?
Brazzo
Hi,
das Nokia 6230 und das Siemens S65 werden ab morgen 49,95€ mit dem o2Genion/o2Active Vertrag kosten.
Motorola V3 und E1000 UMTS = 329,95€.
Mfg
-
Das Moto V3 ist schon interessant, aber 329,. ist immer noch arg viel Geld!
Wie lange wirs wohl dauern bis es 200 kostet?
-
Laut der o2 Kundenserviceberaterin ist es vom Marketing nicht vorgesehen, das 6260 für eine Vertragsverlängerung anzubieten.
Na schönen Dank auch Bedauerlich nur, das mich kein anderes interessiert. Muss ich jetzt kündigen und mir anderswo einen neuen günstigen o2 Vertrag mit 6260 holen? Ich finds schwach.
Was meint Ihr? Oder kann man doch mit 6260 verlängern wenn's normal im Shop steht? Selbt im Debitel shop hat man es mir mit o2 Genion für 139,- Euro angeboten.
Wahnsinn o2, das erste mal in 4 Jahren das ich dran denke dort zu kündigen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!