Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Zitat

Original geschrieben von cupito
    ich such nämlich nen handy mit guter mp3funktion, möglichst symbian, einigermassen handlich und auch mal für nen filmchem, großem display wegen surfen zwecks wapflat. da müsste dies doch das beste gerät für mich sein oder?

Glaube, da kannst du nichts falsch machen. Ist zwar nicht mehr ganz taufrisch das Teil, aber für deine Zwecke sicher das richtige.

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Zitat

Original geschrieben von cupito
    hmm, allerdings weiss ich nicht was an dem hs-3w so toll is, wenn wollt ich eins komplett für ins ohr sonst kann ich auch gleich das normale headset nehmen.

Für Brillenträger ist das HS-3W empfehlenswert.

• habs auch mit dem headset bestellt.. ist zwar immer noch teuer, wollte eigentlich nicht allzu viel geld für ein neues gerät ausgeben, aber vielleicht kann man das headset ja noch weiterverkaufen und ein paar euro´s rauschlagen.

Gruß does02

• Zitat

Original geschrieben von POTTLANDER
    Weiß jemand ob das SX1 nochmal in den Onlineshop kommt? Meine VVL steht jetzt an, allerdings finde ich im Onlineshop keine interessanten Handys.

Würde ich auch die 3*100 SMS, Tasche und die 10 Guthaben bekommen, wenn ich in einem O2 Shop verlänger und dann das SX1 direkt mitnehme?

ja, bekommt man noch, allerdings nur über die hotline, die bekommen das von irgendwelchen shops zum beispiel. dauert dann aber wohl bis zu ner woche.
    habe meins nämlich heute morgen bestellt. *freu*
    sms-paket und tasche gab es auch dazu. sms-paket muss man danach wohl nicht mal kündigen, das wäre automatisch meinte die nette dame am telefon. ;-)

• ich war heut bei Saturn und obwohl ich einen Genion Power SMS Tarif habe, hätte ich dort verlängern können mit einem SX1, Preis wäre auch 10,- Euro billiger als beim O2 Shop.

• ...soweit ich das weiss kann das nicht sein, man kann den vertrag nur online verlängern sowie höchstens im o2-shop. andere haben da eigentlich keine berechtigung zu. zumindest wurde mir das so von o2 mitgeteilt!

• hatte mich auch gewundert und dachte bis jetzt das es nur online und im Shop möglich ist, allerdings meinte der Verkäufer, nachdem er meine Nummer und Namen im Computer eingegeben hat, dass es kein Problem sei.

Bin auch nur auf die Idee gekommen, da das SX1 online nicht mehr verfügbar ist.

• Nokia 6630 ???

Hi,
    schon jemand genaue Infos bekommen wann das bei O2 erhältlich ist.
    Welche KW .... ??
    In der Alpenrepublik ist es ja schon zu haben.

Und schon jemand Preise gehört und was die O2 Jungs da raufbrennen ??

Danke schon mal

• Nokia 6630 ???

Hi,
    schon jemand genaue Infos bekommen wann das bei O2 erhältlich ist.
    Welche KW .... ??
    In der Alpenrepublik ist es ja schon zu haben.

Und schon jemand Preise gehört und was die O2 Jungs da raufbrennen ??

Danke schon mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!