Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• wann kommtn des D-500 bei euch nei?
    wär maln grund von t-mobile zu wechseln :)

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Ähm, Ihr kennt aber das Werbeforum, oder?

Da gehört sowas nämlich hin... ;) Und nun BTT, please!

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von ad89
    wann kommtn des D-500 bei euch nei?
    wär maln grund von t-mobile zu wechseln :)

vorr. ende nov./anfang. dez. je nach tarif um die 200eur (active 50, 100, 250, 500, genion <200eur)

• Wann kommen eigentlich neue Preise/Prospekte. Immer so um den 15. rum, oder?
    Warte auf einen guten Genion Online Preis für das 6230 für meine Schwester...99€ sind mir (ihr) zu viel..

MfG Arne

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

• Zitat

Original geschrieben von ArneH
    Wann kommen eigentlich neue Preise/Prospekte. Immer so um den 15. rum, oder?
    Warte auf einen guten Genion Online Preis für das 6230 für meine Schwester...99€ sind mir (ihr) zu viel..

MfG Arne

neue prospekte gibt es ca. alle 14tage.
    als regel:
    am anfang jeden monats bis zur mitte, von der mitte bis ende des monats.
    der aktuelle flyer ist bis zum 12.11.04 gültig.

für die preise, kann man so eine regel nicht allgemeingültig aufstellen ;)
    meist ändert sich jedoch, analog zu den prospekten, auch der preis(nach oben/unten) u. teilweise(je nach jahreszeit) gibt es zusätzlich event. sonderaktionen(o2 genion o. handy... )!

• Grad gesehen:

Samsung E330 für 9,95 EUR im OnlineShop verfügbar.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Hilfe, erst auf Seite 5 in der Übersicht, habe ich diesen thread wiedergefunden... ;)

Also, teltarif.de hat heute über ein paar Preise für die Weihnachtszeit berichtet, nämlich:

Nokia 6230 für 49,95 EUR

Samsung E700 für 9,95 EUR
    Samsung E800 für 79,95 EUR
    Samsung Z107 für 199,95 EUR

Sony Ericsson K700i für 29,95 EUR

Alles wahrscheinlich mit Active 100, bei Genion entsprechend wahrscheinlich 20,- EUR mehr.

Die damit verbundenen Weihnachtsaktionen stehen ja schon in einem anderen Thread.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Mich interessieren das Nokia 6260 (mönsch das konn doch nicht soo lange dauern) und das cfx65 (siemens worauf wartet ihr? in dem tempo hat o2 das im März noch nicht!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!