Kann ich denn, wenn ich meinen ONLINE-Vertrag verlängern möchte, auch einfach in den Shop, und da das Handy gleich mitnehmen? Ich dachte, das geht nicht!
Aktuelle Vertragsgeräte von o2
-
-
-
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... sorry, nein dann geht es NUR online...
Evtl über die 0190 ... hotline? Kenn mich da nicht aus... -
Zitat
Original geschrieben von air.jordan23
Kann ich denn, wenn ich meinen ONLINE-Vertrag verlängern möchte, auch einfach in den Shop, und da das Handy gleich mitnehmen?ja!
ZitatIch dachte, das geht nicht!
-
Super, wie sich hier alle einig sind!
Also, falls jemand GANZ SICHER weiß, ob ich meine ONLINE-Verlängerung auch im Shop durchführen kann und da auch das neue Handy direkt mitnehmen kann, der melde sich bitte hier oder per PN!
Ich will mein K700i!
P.S. Kann ich meinen Genion in einen Genion Duo-Online abändern bei meiner VVL UND dabei trotzdem meine BIS ZU 200 SMS behalten? Denn jetzt hat man ja nur noch 100 SMS bei Neuabschluß.
THX for Help.
-
Zitat
Super, wie sich hier alle einig sind!Also, falls jemand GANZ SICHER weiß, ob ich meine ONLINE-Verlängerung auch im Shop durchführen kann und da auch das neue Handy direkt mitnehmen kann, der melde sich bitte hier oder per PN!...
Hi,
also ich konnte mir vor einiger Zeit das Handy sofort mitnehmen. Der Vertrag läuft auch zu den gliechen Konditionen weiter wie vorher.
David
-
Zitat
Super, wie sich hier alle einig sind!Also, falls jemand GANZ SICHER weiß, ob ich meine ONLINE-Verlängerung auch im Shop durchführen kann und da auch das neue Handy direkt mitnehmen kann, der melde sich bitte hier oder per PN!
Ich will mein K700i!
also nocheinmal:
online-verträge (benefit: frei-sms) können auch im orig. o2 shop verlängert werden , ohne das sich deren konditionen ändern!
geh in den nächsten shop, bpa(oder reisepass) nicht vergessen, der mitarbeiter wird deine vvl durchführen! das gerät erhälst du dann gleich mit!wenn es sich nicht um einen original shop handelt, kann dort keine vvl durgeführt werden, da sie systemseitig geblockt ist!
-
Muss ich eigentlich bei O2, wenn ich meinen Vertrag online abschließe, gleich ein Handy nehmen oder kann ich das Recht auf ein subventioniertes Handy erst später in Anspruch nehmen?
Oder wie siehts aus, wenn ich in nem original O2-Shop meinen Vertrag für einen Online Tarif abschließe? Gehts dann?
Danke schon mal! -
Zitat
Original geschrieben von Bigdecision
Muss ich eigentlich bei O2, wenn ich meinen Vertrag online abschließe, gleich ein Handy nehmen oder kann ich das Recht auf ein subventioniertes Handy erst später in Anspruch nehmen?
Online gibt es nur die Möglichkeit den Vetrag mit dem Handy sofort abzuschließen, oder auf das Handy zu verzichten, dann aber mit ermäßigter Grundgebühr als Handy Ersatz.Zitat
Oder wie siehts aus, wenn ich in nem original O2-Shop meinen Vertrag für einen Online Tarif abschließe? Gehts dann?Online Tarif geht nur im Online-Shop.
-
Zitat
Original geschrieben von Rolli
online-verträge (benefit: frei-sms) können auch im orig. o2 shop verlängert werden , ohne das sich deren konditionen ändern!
[...]
wenn es sich nicht um einen original shop handelt, kann dort keine vvl durgeführt werden, da sie systemseitig geblockt ist!Was du schreibst, gilt für Sonderkonditionsverträge. Online-Verträge können dagegen bei allen Händlern verlängert werden, die auch normale o2-Verträge verlängern.
-
Zitat
Original geschrieben von Dicht
Was du schreibst, gilt für Sonderkonditionsverträge. Online-Verträge können dagegen bei allen Händlern verlängert werden, die auch normale o2-Verträge verlängern.nein, die vo des händlers sollte für diese art der vvl(online order) gesperrt sein!
oder hat sich das im letzten monat geändert???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!