Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Wieso ist das T630 beim Neuabschluss noch erhältlich aber bei VVL nicht?
    Muss ich da über nen freien Händler gehn um das mit ner VVL zu bekommen?

• Wobei das M65 weiterhin nicht im Online-Shop erhältlich ist - warum auch immer?!?

• Zitat

Original geschrieben von verplant
    Wobei das M65 weiterhin nicht im Online-Shop erhältlich ist - warum auch immer?!?

Na wahrscheinlich wird es im Moment einfach ausverkauft sein. Oder die Händler wurden diesmal gegenüber dem Online-Shop bevorzugt, auch wenn ich eher ersteres glaube.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Na wahrscheinlich wird es im Moment einfach ausverkauft sein. Oder die Händler wurden diesmal gegenüber dem Online-Shop bevorzugt, auch wenn ich eher ersteres glaube.

Das M65 war bis dato noch nie bei o2 verfügbar. :(

Schon recht peinlich, wenn man bedenkt, dass das Gerät seit Ende Juni in Deutschland verfügbar ist. Außerdem ist das M65 technisch gesehen ein CX65, weswegen es bzgl. der Software (was ja sonst immer als Hauptgrund vorgebracht wird) auch keine Probleme geben sollte.

Hat der Einkauf bei o2 mal wieder volle Arbeit geleistet.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Das M65 war bis dato noch nie bei o2 verfügbar. :(

Schon recht peinlich, wenn man bedenkt, dass das Gerät seit Ende Juni in Deutschland verfügbar ist. Außerdem ist das M65 technisch gesehen ein CX65, weswegen es bzgl. der Software (was ja sonst immer als Hauptgrund vorgebracht wird) auch keine Probleme geben sollte.

Hat der Einkauf bei o2 mal wieder volle Arbeit geleistet.

Also bei einem Händler habe ich es kürzlich gesehen. Bin mir aber nicht 100%ig sicher, ob es ein o2-Shop oder ein o2 Partner-Shop war, der ja woanders einkaufen könnte...

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Geh mal davon aus, dass es ein freier Händler war. Im "echten" o2 Sortiment war das M65 bisher noch nie verfügbar. Nur angekündigt.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• K700i nicht mehr erhältlich...

...bei der Online-VVL????
    Grade war ich mal online schauen, ob das M65 bei einer VVL zu haben ist und hab dabei mit bestürzung gesehen, dass das K700i hierbei nicht mehr gelistet ist, bei NEUVERTRAG allerdings schon.

Was kann ich machen, will ich bei der VVL das K700i beziehen? Auf jeden Fall kann ich jetzt nicht einfach die VVL ONLINE durchführen, oder?

Ach, was für'n Sch...!!!!

• Ich bevorzuge eh, dass ich in einen shop gehe mir mein handy aussuche und mit nach hause nehme :)

letztes mal hab ichs online gemacht und es kam mir wie ewigkeiten vor (3 tage) bis mein S55 endlich da war! :D

Ich bin so schrecklich ungeduldig ;)

• Wann kommen denn so die ersten Weihnachts-Schnäppchen-Angebote raus?
    Gibts da irgendwelche Erfahrungen?
    Vielleicht kommt das SF65 ja noch vor Weihnachten. Da wär ich schon interessiert.

• Mich würde mal interessieren was Siemens noch an Zeit braucht um das CFX65 rauszubringen??? Ich würd das Teil gerne meiner Frau zu Weihnachten schenken (hat derzeit das A50!) und die brauchen ewigkeiten...

Ok das war OT, aber denkt mal dran, ob o2 das dann noch zu Weihnachten hinbekommt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!