Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Zitat

Original geschrieben von deadcantdance
    Die Geräte kommen bei o2 immer etwas später, da o2 die Homezone kompatibiltät gewährleisten will.

Und warum waren sie dann beim S65 die ersten? Okay, ist zwar ähnlich zu den anderen 65ern, aber beim S55 waren sie auch sehr früh dran, und da lag dieser fall nicht vor.
    Mit Siemens sind sie ja eigtl meistens schnell da, außer halt beim SX1 und beim M65.

• Gerade aktuell zu dem Thema in der Glotze in den Nachrichten:

Siemens muß eine Rückruf-Aktion für fast alle Geräte der ´65 er Serie starten, da diese, wenn sie sich während des Gespräches aufgrund von Akku leer abschalten, einen superlauten Abschalt-Ton von sich geben, der im schlimmsten Fall zu Gehörschäden führen kann...

:rolleyes:

Na dann, telefonieren nur noch auf Armeslänge vom Ohr weg! :)

Viele Grüße

Spin

In den Fängen von TMOB - you get what you pay for...

"Wer abnimmt hat mehr vom Telefonieren!"

• Man kann auch einfach den Akku früher wieder nachladen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Wann steht denn bei O2 wieder eine Aktualisierung der Handypreise an?
    Zum 01.09.?
    Hat schon jemand "Vermutungen" bei welchen Modellen mit veränderten / gesenkten Preisen zu rechnen ist?

• Ich war heute im O2-Shop und habe mir das Siemens S65 angeschaut. Verkauft werden durfte es nicht, da die neue Firmware noch nicht aufgespielt war. Laut Aussage des Verkäufers soll der Preis des Gerätes ab Mittwoch (=01.09.) von z.Zt. 149,- auf 99,- EUR reduziert werden (begrenzt auf zwei Wochen) :top:

• Zitat

Original geschrieben von matthiasm
    Wann steht denn bei O2 wieder eine Aktualisierung der Handypreise an?
    Zum 01.09.?
    Hat schon jemand "Vermutungen" bei welchen Modellen mit veränderten / gesenkten Preisen zu rechnen ist?

Hi

das SonyEricsson wird wohl ab dem 01.09. 49,95eur kosten.
    Bei DSF kam gerade die Werbung von o2 mit Beckenbauer.

mfg

• Hab grad in meine Onlinevertragsverlängerung geschaut und scheinbar über Nacht sind die Preise für mich ziemlich hoch (Bsp. SX1 von 99€ auf 129€).
    Wie kann das sein??

• was morgen wohl an neuen Geräten kommt? Bin mal gespannt. Könnte nämlich auch schon lange verlängern. Würd ja gern mit dem 6260, aber das ist wohl etwas früh :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!