stimmt 149
Aktuelle Vertragsgeräte von o2
-
-
-
Das Nokia 7600 ist nur mit Select, Starter und Active erhältlich, nicht aber mit Genion. War das schon immer so?
Mir ist ja bewusst, dass UMTS nicht mit Genion funktioniert. Aber Select und Starter gehen ja AFAIK auch nicht mit UMTS. Oder gehen inzwischen außer Active auch Starter und Select mit UMTS?
-
Das hatte ich mal vermutet. Wenn die Homezone nicht Funktioniert, dann kann man ja immernoch Select verwenden. Dieser Tarif hat ja keine Homezone. Wahrscheinlich war die Nachfrage an UMTS-Geräte sehr hoch, die Nachfrage nach den Active-Tarifen gering. Daher jetzt der Sinneswandel von o2.
-
hi,
weiss einer von euch, ob man nach 3 monaten das musicpack von o2 beim siemens sxi music abbstellen kann?
ich habe gelesen, dies sei seitdem 1.8. möglich. ist da was dran?
hab keine lust für eine leistung 2 jahre zu zahlen, die ich nicht in anspruch nehme. -
Zitat
Original geschrieben von Rolli
neu eingeführt(bis vorr. ende august) werden das:
samsung e300
samsung p510siemens m65
die hab ich im neuen Flayer gar nich gefunden.....
-
Irgendwie finde ich, dass der O2-Onlineshop sehr wenig Handys hat (von Samsung z.B. gibt es fast keine Klapphandys).
-
vielleicht kommt ja das 6260 demnächst in den O2 Shop, wäre nicht schlecht. Mein Vertrag läuft im Oktober aus
-
Zitat
Original geschrieben von moritz79
Irgendwie finde ich, dass der O2-Onlineshop sehr wenig Handys hat (von Samsung z.B. gibt es fast keine Klapphandys).Ein Posting über Deinem steht, dass das E300 und das P510 bald eingeführt werden.
-
wird es zum 1.9 wieder neue handy preise geben ???
wenn ja was glaubt ihr was das 7610 kosten wird?
oder kann man sich das hndy bestellen und erst später bezahlen so in 10 tagen oder so ???
-
Zitat
Original geschrieben von nele
oder kann man sich das hndy bestellen und erst später bezahlen so in 10 tagen oder so ???o2 bucht erst ca. 3 Wochen nach Vertragsschluß / VVL den Gerätepreis ab.
Oder willst Du jetzt einen Vertrag abschließen mit dem 7610, Gerät gleich erhalten, aber nur mit dem zukünftigen Preis im Oktober? So :gpaul: hört sich das nämlich an...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!