bitte löschen!
Aktuelle Vertragsgeräte von o2
-
-
-
Ich kann jetzt seit heute auch meinen Vertrag verlängern und für mich kommt im Moment eigentlich nur das K700 für 130€ infrage. Nun wäre es natürlich interessant zu wissen, ob es im August eine Preissenkung geben wird, bzw. ob für mich relevante neue Geräte mit ins Angebot genommen werden!?
Das Samsung E800 fänd ich sehr interessant, fällt aber mangels Bluetooth (wieso ham die das in ihren neuesten Handys eigentlich immernoch nicht? Sauladen *g*) weg. Dann gäbe es da noch das 6230, wofür ich aber, wenns beim letzten Preis bleibt, bestimmt 200€ zahlen müsste, was mir wiederrum zu teuer ist.
Also was meint ihr, das K700 nehmen und glücklich sein, oder doch lieber noch etwas warten?
-
Zitat
Original geschrieben von Oemmel
Also was meint ihr, das K700 nehmen und glücklich sein, oder doch lieber noch etwas warten?Meine Meinung: Auch wenn's schwer fällt: warten. Du hast noch vier Monate Zeit bis Dein Vertrag wirklich ausläuft und bis dahin werden die Preise sicherlich noch etwas sinken. Dein Glück muß dann 24 Monate anhalten bis zu das nächstemal verlängern kannst
-
x2 von o2
Habe gerade auf den Seiten von o2-UK das X2 gesehen.
Phone Specifications and Features
O2 Active: Yes
Band: Tri Band
Media Messaging: Yes
Java - Games: Yes
Video: No
GPRS - Fast all day downloads: Yes
WAP - Mobile Internet: Yes
Colour Screen: Yes - 65K
Camera: Yes - Integrated
Ringtones incl. Polyphonic: Yes
Predictive Text Input: Yes
Size: 81 x 44 x 21mm
Standby Time: Up to 170 hours
Talk Time: Up to 3.5 hours
Vibration Alert: Yes
Weight: 89gPreis: mit Vertrag: free, mit Prepaid: £149,99
Wann wird es nach Deutschland kommen?
-
Wer noch ein bisschen im Internet sucht, findet auch noch Bilder und Daten vom X3.
Sowohl X2, als auh X3 kommen AFAIK nicht mehr von Maxon, sondern von BenQ.Edit: Ich hab den Link noch gefunden: http://www.gsmarena.com/index.…rena.com/o2-phones-30.php
-
mich würde interressieren wie die preise vom:
SX1, Nokia 7610 und Nokia 6230 bei O2 im August sein werden... mit vertragweiß da schon jemand mehr?
-
Sobald sich Änderungen der Preise ergeben, werden die hier sehr schnell gepostet werden. Dies zeigen die Erfahrungen aus der Vergangenheit. Einfach ein bisschen gedulden
Mfg Hannes
-
ich habe einige seiten zurückgespult aber nix aktuelles zum s65 gefunden. das kommt ja bald zu o2, aber kennt schon wer die verlängerungspreise ende august? Ich denke, ich bin in Gruppe 2 oder 3.
Wär nett, wenn da jemand preis und etwaiges datum wüsste..
gruss, dennis
-
Wie oft eigentlich noch?
Es kennt hier noch niemand die Preise aus der Zukunft. Sobald was bekannt wird, wird es hier gepostet. Nachfragen bringt nix! -
Zitat
Original geschrieben von seblat
Sowohl X2, als auh X3 kommen AFAIK nicht mehr von Maxon, sondern von BenQ.
Trotzdem dürfte es ein Wagnis sein, sich noch einmal so ein "Eigenprodukt" anzutun. Das X1 war ja der "Wahnsinn".
Die NBs sollten lieber gute Tarife und interessante Produkte kreieren und keine Mobiltelefone...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!