Aktuelle Vertragsgeräte von o2
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Steph@n
also 129€ ist doch schon der derzeitige "shop preis"...
Du hast ja nur Preisänderungen erwähnt. Nicht aber in welche Richtung
Irgendein Nokia wurde doch auch plötzlich wieder teurer, oder? -
Zur Zeit ist Nokia 6100 mit Kamera für 99,-
Aber nur im Shop!!! -
gelöscht.
-
gibt es noch diese Auktion mit 3 Monate Grundgebührfrei????
-
nein im moment gibt es nur ein wechselguthaben sofern man wechselt!
-
Hallo,
weiß zwar nicht, ob das jetzt OT ist, aber eine Frage. suche hat leider bei mir nix ergeben. Wenn ich eine VVL im O2-Shop mache, bekomme ich das Handy zugeschickt und muß im Shop zahlen oder Bekomme ich eine Rechnung für das Telefon?
Danke
Micky
-
Zitat
Original geschrieben von Micky2907
Hallo,weiß zwar nicht, ob das jetzt OT ist, aber eine Frage. suche hat leider bei mir nix ergeben. Wenn ich eine VVL im O2-Shop mache, bekomme ich das Handy zugeschickt und muß im Shop zahlen oder Bekomme ich eine Rechnung für das Telefon?
Danke
Micky
Moin Micky!
Das Gerät kannst du direkt vor Ort mitnehmen, vorausgesetzt es ist lagernd natürlich, und bezahlt wird die Zuzahlung bar oder mit EC/Maestro-Karte. So lief das bei mir jedenfalls letztes Mal.Gruß,
Christian -
Zitat
Original geschrieben von skala
Zur Zeit ist Nokia 6100 mit Kamera für 99,-
Aber nur im Shop!!!Bei uns im Shop gibts das nicht, scheint also Lokal zu sein.
Grüße,
Sebastian -
neuer Preis für S/E T610 ab Montag bei O2
Hab gerade von einem Bekannten, der in einem O2 Shop arbeitet, erfahren, dass das T610 teurer wird!!!!!!
Nämlich genau um 95 Cent.
Jetzt 129 €
ab Montag 129,95 €Hatte eigentlich gehoft, dass es billiger wird, so um die 80 €, wie bei anderen Netzbetreibern auch.
SchadeGruß
Devore
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!