Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Ok, noch ne Frage: Ich kann das SX1 für 99 € velängern! Muss ich da dieses Musik Pack zu nehmen mit 2,95€ /Monat?

• Zitat

Original geschrieben von Alexey
    Ok, noch ne Frage: Ich kann das SX1 für 99 ? velängern! Muss ich da dieses Musik Pack zu nehmen mit 2,95? /Monat?

Nein (wurde schon mehrfach erwähnt) - sonst würde es dir explizit angezeigt werden. Dann gehörst du wohl zu einer höheren Kundenkategorie.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Ich hatte zuletzte ein Topic gelesen, da wurde erwähnt, dass man wohl Mitarbeiter von O2 gefragt hatte und die meinten, dass es das hadny für 99e nur mit dem Pack und 2,95 €/Mon. gibt. Ich meine aber auch, dass sich die Zahlen über dem Angebot mit den hinweisen geändert haben. Bei mir steht jetzt nur ne (6) was bedeutet: Der mobile Download mit dem Digital Music Player ist nur über eine SIM-Karte von O2 Germany (außer O2 Starter und O2 LOOP) und nur mit einem GPRS-Handy möglich, das den Service unterstützt (näheres siehe unter http://www.o2online.de).

Mehr auch nicht!.... ich würde gerne heute Nacht noch verlängern und brauche eine verbindliche Aussage!

• Und dann macht mich noch etwas stutzig: Überall steht : Music Pack (außer Starter Tarif)... den hab ich aber!

• So, hab mich jetzt für das Set entschieden. Ausserdem gibt es im Moment bei O2 auch noch so eine Art Reise Bag , Trolly, und für mich noch 25€ Gesprächsguthaben...

Im Moment sind bei mir noch keine o2 Packs gelistet, sprich Music Pack. Ich bin da mal sehr gespannt. Diese Dienste soll es für den Starter ja nicht geben; ich habe aber den Starter Tarif... seltsam.

• Zum einen gibt es ja auch, wie du schon sagst, diese Packs für den Starter-Tarif nicht und zum anderen wurde er - wie in diesem Thread mehrfach nachzulesen - auch in anderen Tarifen bei VVL mit Music-Pack-Gerät nicht einfach dazugebucht :)

BTW: wenn zwischenzeitlich keiner auf dein Posting geantwortet hat, dann benutz doch einfach die Edit-Funktion und erstelle nicht jedesmal ein neues Posting. Das macht es nämlich viel übersichtlicher :top: ;)

• Nur, das Problem ist, dass viele hier nur eine VVl gemacht haben und ihr neuer Vertrag erst in 5 Monaten beginnt. Ich bin gespannt... 2,95e ist nicht die Welt, aber wenn ich es nicht nutze!

• Wie gesagt: beim Starter-Tarif gibt es diese Packs ja gar nicht, geh also mal doppelt beruhigt davon aus, daß du ihn auch nicht bezahlen musst ;)

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Das ist für 299.95 Euro im Online-Shop erhältlich!

Ciao...!

Autsch... Wusste garnicht das O2 auch so eine Botique wie Vodafone ist. Dann muss ich als Student wohl doch auf einen baldigen Preisnachlass von ca 80 EUR hoffen. Was meint Ihr wie lange das wohl dauern wird bis der Preis z.B. den von D1 erreicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!