Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Hallo,

ich frage mich ob und wann das neue Samsung P510 bei O² erhältlich sein wird.
    ist was bekannt??

Ciao

• Hi,

kann jemand man kurz auflisten, welche Handys im aktuellen Katalog unter "Demnächst" gelistet sind? Ist das 6260 dabei???

Und: Gibt es zum 6230 was neues bzgl. Verfügbarkeit und Preis???

• Danke, crespo9.

Ja, für das 6260 is es wohl auch noch etwas früh...

Aber daß das 7610 dabei ist, ist ja schön! D.h. ja quasi, daß o2 alle neueren Nokias mitnimmt! Dann mit Sicherheit wohl auch das 6260, WENN es denn mal rauskommt...

• Hallo,
    wo gibt es eigentlich diese oft erwähnten Flyer,in denen berichtet wird,was die nächsten Wochen über bei O2 passieren bzw.angeboten wird,kann man die irgendwo im Netz abrufen?

Danke

Nrwbasti

• Des mit dem Samsung SGH-E800 tät mich jetzt auch mal interessieren.

Das wird nämlich mein nächstes Handy, und O²-Verlängerung gibts auch
    bald...*fingertipp*wart*

Viele Grüße

BlueFlame

• Ich würde mal gerne wissen, ob bei Vertragsverlängerung online andere Handys/Preise angegeben sind als im normalen Online Shop. Kann mir im Moment die Handys bei VVL noch nicht anschauen!!!

Alex

• Zitat

Original geschrieben von Alexey
    Ich würde mal gerne wissen, ob bei Vertragsverlängerung online andere Handys/Preise angegeben sind als im normalen Online Shop. Kann mir im Moment die Handys bei VVL noch nicht anschauen!!!

Alex

Die Preise liegen sind unterschiedlich. Abhängig vom Telefonieverhaltens. Einfach mal nach Einteilung der Kundengruppen hier suchen.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!