Aktuelle Vertragsgeräte von o2

  • Grad gesehen:


    Das C65 ist im Onlineshop verfügbar.


    Edit: Das P900 ebenfalls wieder.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • hallo zusammen!


    mein vertrag läuft mitte dezember aus. bis wann muss ich den vertrag dann verlängert haben? reicht es, wenn ich bis anfang dezember warte oder muss ich vor ablauf der kündigungsfrist verlängern?


    schonmal danke für eure antworten!!!


    MfG
    Stefan

  • Nein, fürs verlängern gibts keine Frist. Wenn du allerdings nicht bis drei Monate vor Vertragsende gekündigt hast, verlängert sich der Vertrag ja eh automatisch um 12 Monate.


    Dann kannst du allerdings jederzeit um 24 Monate verlängern und bekommst ein neues Handy.

  • N-Gage Qd bei O2 möglich?


    Hallo,


    kann einer der Insider sagen, ob das N-Gage QD bei O2 kommt, wenn ja, wann ungefähr.
    Oder ist der Trend, das man keine "Game"-Handsets verkauft, ich war in zwei Shops und die hatten dort die neuen N-Gages, der Verkäufer wusste aber nicht wann sie kommen.

  • immer schön dran denken das sich dann die grundgebühr erhöht...
    dann kostet ein genion 60/1 nen €uro pro monat mehr, ergo 24€ dazurechnen UND man hat diesen jambakäse an der backe *grusel*


    greetz


    seraph

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Hast recht, nicht nur des es teurer wird, mit dem Jumbascheiß kann man eh nichts anfangen.
    Das Beste wäre, es gäbe das Handy online!! Hoffe mal die handeln bei O2.

  • Hi!


    Weiß jemand von Euch wann bzw. ob es das Sony-Ericsson Z1010 bei o2 geben wird? Das Nokia 7600 ist ja nun wirklich das letzte. Vor allem für diesen Preis.



    Moutsche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!