Aktuelle Vertragsgeräte von o2

  • Zitat

    Original geschrieben von 6210
    Du findest den Firmeware Thread im Bereich Nokia.


    Oder einfach hier klicken


    Gruß


    Danke! Aber woher weiss ich nun das die Firmware Nokia 7610 (RH-51) 4.0421.4 jene ist, die O2 z.B. für seine Homezone braucht?


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Razor2045
    Danke! Aber woher weiss ich nun das die Firmware Nokia 7610 (RH-51) 4.0421.4 jene ist, die O2 z.B. für seine Homezone braucht?


    Gruß


    Da das 7610 bald ins Sortiment von o2 kommt (siehe Ankündigung im aktuellen Prospekt) wird es sicher eine SW version geben die Genion-fähig ist.


    Notfalls spielt Dir die Dein NSC kostenlos drauf.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Denkste: Notiz15 im neuen o2 Prospekt besagt, dass sämtliche Megapixel Handys (das neue Siemens, sowie das Samsung und das 7610) erst am September :flop: :flop: verfügbar sein sollen.


    Ich hoffe, dass das ein Scherz bzw. Druckfehler sein soll !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Loggerhad
    Denkste: Notiz15 im neuen o2 Prospekt besagt, dass sämtliche Megapixel Handys (das neue Siemens, sowie das Samsung und das 7610) erst am September :flop: :flop: verfügbar sein sollen.


    Ich hoffe, dass das ein Scherz bzw. Druckfehler sein soll !!!


    Bei O2 bestimmt nicht... :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Loggerhad
    Denkste: Notiz15 im neuen o2 Prospekt besagt, dass sämtliche Megapixel Handys (das neue Siemens, sowie das Samsung und das 7610) erst am September :flop: :flop: verfügbar sein sollen.


    Bis September sind es ja nur noch knapp 2 Monate, so schlimm ist das ja auch nicht!!! ;)


    Ciao...!

  • Zitat

    Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Bis September sind es ja nur noch knapp 2 Monate, so schlimm ist das ja auch nicht!!! ;)


    Ciao...!



    Wirklich schlimm ist es nicht, nur sehr ärgerlich. Denn spätestens im September muss ich einen Vertrag abschließen und ich hatte die Hoffnung das jenes Handy bis dahin etwas im Preis fällt, aber wenn die es erst im Sept. mit ins Sortiment nehmen, dann wird sicherlich auch der Preis erstmal unverschämt hoch sein (wie z.B. z.Zt. bei Vodafone) ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Razor2045
    Wirklich schlimm ist es nicht, nur sehr ärgerlich. Denn spätestens im September muss ich einen Vertrag abschließen und ich hatte die Hoffnung das jenes Handy bis dahin etwas im Preis fällt, aber wenn die es erst im Sept. mit ins Sortiment nehmen, dann wird sicherlich auch der Preis erstmal unverschämt hoch sein (wie z.B. z.Zt. bei Vodafone) ...


    Wenn Vodafone etc. die Preise bis September aber senkt, dann wird o2 den Preis bestimmt angleichen, also auch niedriger starten...!


    Ciao...!

  • Naja, wenn aber jeder Provider so denken würde, dann bekommen wir bald keine brandneuen Handys mehr auf dem deutschen Markt. Ich finde es frech, ein Produkt im Prospekt zu bewerben, welches innerhalb der nächsten Wochen nicht verfügbar sein wird. Natürlich ist alles Ansichtssache...

  • Naja, wenn aber jeder Provider so denken würde, dann bekommen wir bald keine brandneuen Handys mehr auf dem deutschen Markt. Ich finde es frech, ein Produkt im Prospekt zu bewerben, welches innerhalb der nächsten Wochen nicht verfügbar sein wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Loggerhad
    Naja, wenn aber jeder Provider so denken würde, dann bekommen wir bald keine brandneuen Handys mehr auf dem deutschen Markt. Ich finde es frech, ein Produkt im Prospekt zu bewerben, welches innerhalb der nächsten Wochen nicht verfügbar sein wird. Natürlich ist alles Ansichtssache...


    Das z.B. das 7610 nicht auf den Mainstream abzielt brauchen sich die NB nicht zu beeilen....die meisten Leute interessiert das Gerät nicht.

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!