Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Martin Kissel

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass die Nachfrage des E700 und des 6230 viel geringer war, als im Vergleich zum T610 bzw T630.

Einerseits ist das 6230 seit Wochen bis Anfang August ausverkauft, andererseits werden die potentiellen Kunden sich es gut überlegen, einen Vertrag abzuschliessen, wenn das Gerät um 80Euro teurer geworden ist.
    Ok, was der Preis im Endeffekt sein wird, wenn das Gerät wieder verfügbar ist, steht auf einem anderen Blatt.

Ähnlich seh ich es auch mit dem E700. Ein Preis für 129,95 schreckt sowohl Privatkunden als auch RV-Kunden ab, wenn sie das Gerät für 1Euro in anderen Läden erhalten können.
    Und scheinbar ist o2 mit den Zahlen des ersten Quartals (des neuen Geschäftjahres) nicht wirklich zufrieden. Da stellt sich natürlich die Frage, ob sie diese verbessern, wenn die Hardwarepreise so hoch angesetzt werden.

Mfg Hannes

• Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    [...] andererseits werden die potentiellen Kunden sich es gut überlegen, einen Vertrag abzuschliessen, wenn das Gerät um 80Euro teurer geworden ist.

Es wird hier zwar sehr oft diskutiert, daß die (dummen) Kunden nur auf den Gerätepreis achten, aber nicht auf den Tarif. Aber 80€ / 128€ in zwei Jahren über den Telefontarif zu sparen ist wohl für den Normaltelefonierer schwierig. Zumal o2 sich von den Tarifen kaum noch von den D-Netzen unterscheidet (abgesehen von der Homezone und der Mobile-Option).

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• Manchmal kann man nur stauenen :-D
    auf der gleichen Seite ein paar Post über Deinem, stehen alle Preise von allen gelisteten Geräten für die erst Häfte des Monats Juli....

• Das mit 179,-? ist nicht deren Ernst, oder? Wie dreist kann man sein?

Ich wollte den online-Tarif nehmen, rufe da ein paar Mal, wurde immer vertröstet
    und jetzt sowas!!!

Dann nehme ich doch das K700i oder gehe zu ePlus!!!

• Oh wow, sorry, da ist man einmal unaufmerksam...
    Also kann man mit nem O2 Select Online noch getrost bis morgen warten (mit K700i für 129.95)?
    Geht ja das Gerücht um, daß es keine Frei-SMSe mehr zu Select und Genion gibt. Wäre dann die Hotline wenigstens wieder frei und nicht teuer?

• Das Gerücht ging rum, wurde ausdikutiert, aber ohne wirklichem Ergebnis. Die Online Verträge sind aber laut o2 Homepage bis zum 31.7.04 begrenzt?!, werden aber bestimmt dann weiter laufen. o2 würde sich sonst ein Eigentor schiessen!!!

Ciao...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!