Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Zitat

Original geschrieben von Razor2045
    Beziehst Du Dich damit auf das 7610? Wenn dem so ist würde ich sofort zugreifen. Wie kommst Du zu der Annahme?

Ich meine das UMTS 7600. Das wird im o2-Onlineshop derzeit für 229,95 mit Genion-Vertrag angeboten. sogar mit dem Starter kann man es kaufen.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Was denkt ihr denn, werden die Preise am 1.Juli fallen oder eher steigen?

In meinem Fall würde mich das im Hinblick auf das 6230 interessieren, da es schon ewig als ausverkauft dransteht. Und 130 euro find ich schon ein bisschen happig mit dem select tarif.

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Aber viel interessanter ist ja, das es das Telefon mit Genion und nicht mit den Active-Tarifen gibt.

Kann das vielleicht daran liegen, dass o2 die Active-Tarife erst ab 01.07. (also ab übermorgen) anbietet? ;)

Also einfach mal zwei Tage abwarten.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Kann das vielleicht daran liegen, dass o2 die Active-Tarife erst ab 01.07. (also ab übermorgen) anbietet? ;)

Also einfach mal zwei Tage abwarten.

Gruß, Loco!

Aber jetzt bitte nicht, das man die Handys mit den Active Tarifen noch billiger als Genion bekommt... ;) !!!

Ciao...!

• Zitat

Original geschrieben von mairj
    Was denkt ihr denn, werden die Preise am 1.Juli fallen oder eher steigen?

In meinem Fall würde mich das im Hinblick auf das 6230 interessieren, da es schon ewig als ausverkauft dransteht. Und 130 euro find ich schon ein bisschen happig mit dem select tarif.

soweit verfügbar kostet das 6230, bei einer vertragslaufzeit von 24monaten,ab 1.7.04:
    mit o2 select/ o2 starter 209,95eur
    mit o2genion/o2active50 179,95eur
    mit o2active 100 149,95eur
    mit o2 active 250 129,95eur

aber es gibt weiterhin die 3monatige grundgebührbefreiung(nicht jedoch in den tarifen o2 active 50/100/250) ;)

• Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    woher hast du die preise??
    ist ja dann um einiges teurer geworden ...

:D

**therapiemodus ein**
    die zahlen schwirrten mir im kopf herum, und dann erblickte ich eine blaue blase am himmel! ich dachte mir ich brauche doch wohl mehr sauerstoff(o2), wenn ich schon haluziniere..
    **therapiemodus aus**

...was glaubst du woher ich die preise habe? :cool:

• Ja Hossa, ein echtes Schnäppchen.
    Wie gut das ich meins noch für 99,95€ bekommen habe. :)

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• Dann ist aber das 7600 im vergleich zu den anderen Preisen gar nicht so teuer.

Wenn man jetzt die gleichen Preisabstufungen wie beim 6230 nimmt, dann kostet dass Handy mit o2 active 250 nur 179,95 EUR.

Mein Gott und ich hab immer gedacht, die wollen mehr Kunden.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• und wat is mit dem sx1 von siemens steigt dat auch so derbe ?

Open Minds. Open Sources. Open Future.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!