Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Ist das T630 auch zZT in weiss verfügbar? Wollte heute das Gerät bei o2 kaufen.

Online ist es nur noch in schwarz verfügbar.
    Im Shop hast Du evtl noch die Möglichkeit, ein weißes T610 zu ergattern. Dafür müsste der Shop eben noch Restbestände von dem Gerät auf Lager haben. Da das "Weiße" aber schon seit Wochen nicht mehr bestellbar ist, ist es eher unwahrscheinlich, das Du noch eins erhalten wirst.

Mfg Hannes

• Das wäre sehr ärgerlich, ich werde es bei einem kleinen o2 Shop versuchen evtl. habe ich dort Glück. Danke für deine Information.

-T.

• bin wohl etwas arg früh dran, aber weiss evtl. schon wer, ob das SE S700 irgendwann zum Herbst bei o2 kommen wird?

Ein ja oder nein aus glaubwürdiger quelle würde mir schon reichen, genauere angaben wird ja niemand wissen, gell?

Merci, gruss, der dennis...

Was ist Sieben mal Sieben?

• Also langsam wird es echt peinlich o2!
    Von 10 auf der Homepage angebotenen Nokia Handys sind
    6 Stück ausverkauft!

Verfügar sind nurnoch:

3200
    6310i
    6600
    6820

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• Is ja toll......was machen die München.....pennen oder wat...?? :mad:

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• ich dachte da solls nur neue Tarife geben.....:)

• Und was sagt uns Deine Glaskugel ab dem 1.7 vorraus?

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• also mein Glaskugel sagt....es wir ein UMTS Handy geben....von einem großen Finischem Hersteller.....das kein Mensch haben will..... :rolleyes:;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!