Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Das P900 war doch schon im Sortiment von o2.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Das eine was die im Shop hatten ist wohl runtergefallen und das wars dann.
    Saftladen!

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• Es ist zur Zeit wirklich schlimm bei o2. Richitg viel Werbung und dann gibt es einfach keine Geräte.

Und wenn sie gelistet sind, dann sind sie nciht verfügbar.
    Von 18 Geräten im onlineshop sind 5 ausverkauft. Und von einem gibt es nur noch Restposten.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Zitat

Original geschrieben von 6210
    Es ist zur Zeit wirklich schlimm bei o2. Richitg viel Werbung und dann gibt es einfach keine Geräte.

Und wenn sie gelistet sind, dann sind sie nciht verfügbar.
    Von 18 Geräten im onlineshop sind 5 ausverkauft. Und von einem gibt es nur noch Restposten.

Gruß

Ich hab langsam die Schnauze voll vom diesem Saftladen. :mad:
    Sorry für meine Ausdrucksweise.
    Seit dem 25. Mai 2004 warte ich jetzt auf ein Nokia 6230
    über die VVL bei o2!

Jeder Anruf bei denen bringt einen andere Aussage!
    Erst hieß es diese Woche und gestern Abend hieß es das Gerät sei am 1. Juni in der Versand gegangen, fragt sich nur an wenn?
    - ein erneuter Anruf 5min später
    .....oh das Gerät ist ja ausverkauft!
    Darauf wies ich den Herrn auf die Aussage seiner Kollegin von vor 5min hin das das Gerät schon 1.6. verschickt sei.
    Stille am anderen Ende der Leitung
    "ähm ich sehe gerade wir haben noch 5 Stück hier und der Versand wird morgen erfolgen.."
    Klar doch und meine Oma pennt mit Elvis!

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, wie lange muss ich mir das noch gefallen lassen?
    Das war meine letzte Bestellung den diesen Flachzangen!

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• Zitat

Original geschrieben von Mark3Dfx

Ich auch!!! Ich hab zwar keine VVL gemacht, aber meinen Tarif in Genion umgewandelt (zumindest wollte ich das!). Es zieht sich nun schon über 10 Tage hin. Online ging es nicht, weil ein Fehler vorlag, also hat o2 gesagt, die machen es via E-Mail. War dann aber auch nix, denn o2 meldet sich nicht!!! (Die wollten meine Daten haben, haben aber nichts damit gemacht!!!) Und die Hotline ist teuer und nicht so toll zu erreichen... (Zurzeit bin ich doch etwas enttäuscht von o2 :flop: )

Ciao...!

• Zitat

Original geschrieben von Mark3Dfx
    Seit dem 25. Mai 2004 warte ich jetzt auf ein Nokia 6230
    über die VVL bei o2!

Eine Runde Mitleid für Mark3Dfx.

Die Liefersituation bzgl. des 6230 ist doch momentan überall angespannt.

Es wäre für Dich ja jederzeit möglich gewesen zum Shop/Händler/Mediamarkt Deines Vertrauens zu gehen und dort (Verfügbarkeit vorausgesetzt) zu verlängern.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Die Liefersituation ist mir sehr wohl bekannt.
    Was mich ärgert ist ganz einfach die Informationspolitik von o2.
    3 Anrufe und 4 verschiedene Aussagen bezüglich der Lieferbarkeit.

Laut deren Homepage ist es ja "angeblich" lieferbar!
    http://shop2.o2online.de/o2/in…s/index.html?docs=4197870

Wenn mir der Herr von der Hotline nicht gesagt hätte
    "...es ist lieferbar und ich schicke es Morgen (26.Mai. 2004) raus.."
    hätte ich auch bestimmt nicht dort bestellt!
    Wenn mir laut Hotline und Homepgae etwas zugesichert wird und dann
    nicht einghalten wird darf ich ja wohl nach mehr als 2 Wochen Wartezeit meinen Unmut äußern.

(Friedrich Nietzsche)

• In dieser Hinsicht verstehe ich Dich ja. Aber meine Erfahrung zeigt, dass man so etwas, egal ob man online oder per Telefon bestellt, immer in Kauf nehmen muss. Ein gewisses Risiko, dass sich die Liefersituation kurzfristig ändert hat man immer.
    Will hier o2 nicht in Schutz nehmen. Gehe aber davon aus, dass bei Deiner Bestellung der Hotliner auch wirklich von einer Verfügbarkeit ausging.

• Habe gerade mal auf der o2 Seite rumgestöbert.
    In deren Shop sind von den eh mageren 17 Handymodellen
    inkl. dem XDA II auch noch 4 Stück ausverkauft!
    Nokia 6230 & Siemens SX1 werden als "neue Modelle" angepriesen,
    was dann wohl bei o2 bedeutet "nicht lieferbar".

Macht satte 6 von 17 Handytypen sind nicht lieferbar!
    Ohne Worte. :mad:

P.S
    Wenn man das 6230 bestellen will kommt:

Leider ist dieses Gerät zur Zeit nicht verfügbar. Sie können jedoch Ihre eMail Adresse hinterlegen. Sobald das Gerät wieder lieferbar ist, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

(Friedrich Nietzsche)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!