Hieß es nicht, das eine 128MB Speicherkarte bei dem SX1 in der Music Edition dabei sein soll? Weil finden kann ich davon leider nichts
Aktuelle Vertragsgeräte von o2
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber84
Hieß es nicht, das eine 128MB Speicherkarte bei dem SX1 in der Music Edition dabei sein soll? Weil finden kann ich davon leider nichtsDoch müsste (ist) dabei sein!!! Guck mal hier unter "Weitere Details zum SX1 --> Technische Features". Aber auf der o2online Seite hab ich auch nichts gefunden!!!
Ciao...!
PS: Könnte jemand, der ein neues Prospekt von o2 hat, sagen, was alles neu ist und welche Handys in der Vorschau zu finden sind? Danke
-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Doch müsste (ist) dabei sein!!! Guck mal hier unter "Weitere Details zum SX1 --> Technische Features". Aber auf der o2online Seite hab ich auch nichts gefunden!!!Ciao...!
PS: Könnte jemand, der ein neues Prospekt von o2 hat, sagen, was alles neu ist und welche Handys in der Vorschau zu finden sind? Danke
Stimmt da steht es, aber auch nur realtiv versteckt, wieso wirbt O2 nicht mehr damit?
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber84
Stimmt da steht es, aber auch nur realtiv versteckt, wieso wirbt O2 nicht mehr damit?Also, auf dem aktuellen Prospekt steht es direkt auf der Frontseite:
128 MB MMC-Speicherkarte
(für bis zu 120 Songs) -
wie bekommt man 120 songs auf 128 mb ?
was ham die lieder für ne quaLLy ? :mad: -
Zitat
Original geschrieben von Bananagogo
was ham die lieder für ne quaLLy ? :mad:Sind das Mp3's? Wahrscheinlich so ne Qualität, dass man sie auf dem SX1 gut hören kann (der Sound von einem Handy ist ja auch nicht der Beste)!!!
Handyhasser: kannst du mal die Handys aus der Vorschau des Prospektes nennen?
Ciao...!
-
Zitat
Original geschrieben von Bananagogo
was ham die lieder für ne quaLLy ? :mad:Einfach mal den Test über den o2 Music Player lesen. Dort steht auch, dass o2 ein spezielles Komprimierungsverfahren benutzt. Sonst würde es ja auch viel zu lange mit dem Download.
Einfach mal hier lesen.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Sind das Mp3's? Wahrscheinlich so ne Qualität, dass man sie auf dem SX1 gut hören kann (der Sound von einem Handy ist ja auch nicht der Beste)!!!Handyhasser: kannst du mal die Handys aus der Vorschau des Prospektes nennen?
Ciao...!
Bin zwar nicht Hasser sondern Freak aber ich beantworte dir trotzdem gerne die Frage
Also neu im Prospekt/Vertrag:
6610i,Samsung E800,Sx1 o2 Edition
Prepaid:Philips 350,LG G5400 -
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Bin zwar nicht Hasser sondern Freak aber ich beantworte dir trotzdem gerne die Frageund danke!!!
Ciao...!
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Bin zwar nicht Hasser sondern Freak aber ich beantworte dir trotzdem gerne die FrageAlso neu im Prospekt/Vertrag:
6610i,Samsung E800,Sx1 o2 Edition
Prepaid:Philips 350,LG G5400Hey...will auch mal anrworten...menno :p
Also, als "Vorschau" stehen drin Nokia7600, Siemens CX65 und Samsung E800
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!