Trotz Nicht stören-Modus Töne

• Weil man eben nur nicht gestört werden will wenn man das Handy gerade nicht benutzt.
    Aber wie oben schon geschrieben kann man das ganze auch so einstellen das auch bei aktivem Display keine Benachrichtigung erfolgt...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Du hast also unter Einstellungen, Nicht stören bei Stumm auf Immer stehen und nicht auf "Nur im Sperrzustand"?

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Du hast also unter Einstellungen, Nicht stören bei Stumm auf Immer stehen und nicht auf "Nur im Sperrzustand"?

Korrekt, wie im Startposting geschrieben, habe ich den Haken bei immer lautlos. Kann das vielleicht jemand mal bei sich testen?

EDIT:
    Wenn ich in der Nachrichten App direkt bin hört man auch die Töne wenn ich was wegwende und erhalte, so als sei das Gerät im normalen Modus.

Töne kommen egal ob das ganze manuell oder zeitgesteuert auf Nicht stören gesetzt wird.

Früher war mein iPhone dann IMMER lautlos. So wie jetzt ist das störend, wenn man neben dem Partner im Bett liegt und textet. Da hilft nur den mechanischen Lautlos-Schalter an der Seite des iPhones zu betätigen um komplett Ruhe zu haben. Dafür vibriert es dann. :mad:

• Achso, da hast du das ganze falsch verstanden. Nicht Stören ist nur dafür da nicht von Benachrichtigungen gestört zu werden also z.B. Anruf, SMS, Whatsapp-Nachricht usw., die Töne in Apps sind dann immer noch hörbar, das ist schon immer so.
    Das was du willst ist unverändert zu früher, überhaupt keine Töne erreicht man per Lautlosschalter. Will man im Lautlosmodus auch keine Vibration kann man das in den Toneinstellungen unter Vibrieren ändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!