V: SkyBell, WLAN/Kamera Türklingel

• Hallo zusammen,

Ich habe eine SkyBell Türklingel abzugeben, da ich diese auf Grund einer Straße vor dem Haus nicht sinnvoll nutzen kann. Wer die Klingel nicht kennt: Sie kann in fast 100 % aller Fälle anstelle der normalen Klingel installiert werden. Dank eingebauter Kamera, Lautsprecher und WLAN kann man entweder über Bewegungserkennung oder nach dem Klingeln durch Pushmeldung (Android und iOS) per Video am Handy sehen, wer vor der Haustür steht und mit demjenigen über die App sprechen. Weitere Informationen zur SkyBell gibt es hier!

Die Kamera war probeweise kurz angeschlossen, alles funktioniert tadellos. Ich biete sie hier für faire 125 € inkl. Paypal und versichertem Versand an. Artikelstandort ist 85283. Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste. Das ist ein Privatverkauf, Garantie, Gewährleistung und Rücknahme kann ich leider nicht bieten. Bei Interesse bitte ich um eine kurze PN.

Viele Grüße, Lutz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!