Zoiper (iOS) & sipgate: no route to destination

• Hallo,

habe mir gestern zoiper auf mein iPhone geladen und sipgate eingerichtet.

Guthaben ist vorhanden, Telefonie national funktioniert.

Probiere ich allerdings meine Schwester in Israel anzurufen, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Connection Error 3 - no route to destination

Wo liegt der Fehler?

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Das Dingens kenne ich nicht und bin daher dafür nicht aussagefähig.

Ich empfehle Softphone von Acrobits ( kostet so um 5.- )

http://www.acrobits.cz

Damit betreibe ich mehrere Sipgate-Accounts und bin hochzufrieden.

Es gibt aber auch einen kostenlosen Sipgate-Client, vielleicht möchtest Du dem mal probieren?

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Tausend Dank für die Info.

An sich gefällt mir Zoiper ganz gut, aber auch für andere Apps bin ich offen.

Zum kostenfreien sipgate Client: von sipgate selbst gibt es den
    m. M. nicht (mehr).

Werde dann wohl die von Dir empfohlene kostenpflichtige Software in den nächsten Tagen testen.

Gruß

Clio

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• yourdialer.com zumindest der Android client läuft sehr sauber. Allerdings nur ein account einzustellen, obwohl der Wechsel nun wirklich kinderleicht ist.

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• Zitat

Original geschrieben von .me
    Ich empfehle Softphone von Acrobits ( kostet so um 5.- )

Nutze ich auch seit ner kleinen Ewigkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!