o2 Mini-Weeks reloaded - S5 mini, HTC One mini 2, Xperia Z3 compact, LG G3 mini

  • Ein riesiges Dankeschön an Frank und Christian :top:
    Hat alles super geklappt bis jetztmit den zwei Verträgen,einmal Winterdeal mit S5 und einmal Htc One Mini 2.
    Beratung und Betreuung einfach Spitzenklasse.
    Da freue ich mich jetzt schon darauf in knapp 2 Jahren wieder mit euch in Kontakt zu treten.
    Euch ein frohes Fest :D
    Grüße aus dem Norden
    Sven :top:

  • Hallo Frank,


    ich habe dir gerade auch schon eine PM geschrieben und zwar habe ich Interesse
    an einem o2 Blue Select mit Sony Xperia Z3 compact weiß.


    Derzeit bin ich bereits bei O2 mit einem O2 Blue-Vertrag.
    Kannst du mir bitte ein Angebot machen?


    Vielen Dank!


    Edit: sorry, Postfach war vol. Geht wieder!

  • Frank,


    ich hatte dir wegen ein paar Unstimmigkeiten am 5. Januar zwei Mails geschrieben (Stichwort 100 min / 10% / LTE).
    Wie sieht's da aus an der Front?


    Beste Grüße
    Michael

  • Hi Frank,


    vielen Dank für die tolle Abwicklung.


    Ich habe zwei Fragen zum Vertrag.


    Hatte den für 14,99€ mit 1.5GB Datenvolumen abgeschlossen. Im o2 Kundencenter steht jedoch nur was von 500MB.
    Von vorherigen Verträgen kenne ich es so, dass ich noch eine Übersicht über den abgeschlossenen Vertrag erhalte und sehe, was ich letztlich abgeschlossen habe. Seit wann hat sich dies geändert? :)



    Gruß
    Azuuur

  • @ jigge: Bitte rufe mich diesbezüglich an unter der in meiner Signatur ersichtlichen Rufnummer, dann kann ich die Sache aufklären.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo,


    Ich würde gerne den O2 Blue Select mit dem HTC One Mini 2 bestellen:


    HTC One mini 2 grau


    - mit o2 Blue Select (100 Minuten in alle Netze, o2 Flat, Flat in ein weiteres Netz nach Wahl, SMS Flat in alle Netze, 1,5GB ungedrosseltem Datenvolumen, deutschlandweite Festnetznummer) für zusammen 14,99€ monatlich über 24 Monate und 29€ einmalig


    Wäre das noch möglich?


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!