Na dann los
Xperia Z3 Compact Mandarin, O2 Blue Select... 1,5GB, 100 min, Wunschflat usw...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na dann los
Xperia Z3 Compact Mandarin, O2 Blue Select... 1,5GB, 100 min, Wunschflat usw...
VVL
@ Vodafrank, dann kannst Du ja jetzt meine Mail beantworten
ZitatOriginal geschrieben von schocki77
Na dann los
Xperia Z3 Compact Mandarin, O2 Blue Select... 1,5GB, 100 min, Wunschflat usw...
Gerne. Bitte teile mir per PN deine Email Adresse mit, damit ich dich finden kann.
ZitatOriginal geschrieben von Derrick
@ Vodafrank, dann kannst Du ja jetzt meine Mail beantworten
Ja, das erfolgt chronologisch der Reihe nach. Sind nur noch 3.215.214 Mails vor deiner.
Du schreibst VVL im Betreff? Willst du verängern?
Ja... will verlängern.
Habe Dir eine PM und 2 Mails geschickt
Frank,PN is leider nicht möglich- Postfach is voll
Wir hatten vorgestern telefoniert,aber leider ist noch nichts weiter passiert. Wäre schön wenn du uns nen Bearbeitungsstatus mitteilen könntest
LG
Hallo,
ich hatte Dir am 15.12.14 eine E-Mail wegen eines Neuvertrags für meine Frau geschrieben. Ich weiß ja nicht, wie lange der Neuabschluss und die Portierung dauert, aber der alte Vertrag meiner Frau läuft am 9.1.15 aus. Bekommen wir das bis dahin hin?
Beste Grüße aus Berlin
Andreas
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Gerne. Bitte teile mir per PN deine Email Adresse mit, damit ich dich finden kann.
PN ist gestern morgen raus. :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von anno72
Hallo,
ich hatte Dir am 15.12.14 eine E-Mail wegen eines Neuvertrags für meine Frau geschrieben. Ich weiß ja nicht, wie lange der Neuabschluss und die Portierung dauert, aber der alte Vertrag meiner Frau läuft am 9.1.15 aus. Bekommen wir das bis dahin hin?
Beste Grüße aus Berlin
Andreas
Bekommen wir. Lieferzeit ist ca. 2-3 Tage, Feiertage ausgenommen.
Soooo, ein paar Minuten Ruhe und mal einen herzlichen Dank an Vodafrank- eigentlich lief alles problemlos. Die Verzögerung, deren Gründe die er hier im Forum in einem anderen Thread ja erklärt hat, einfach mal vergessend, hat alles super geklappt. Portierung angestoßen, Handy is da, Rabatte passen scheinbar auch-was will man als Kunde mehr? DANKEEEEEEEEE und das alles in der bestimmt nicht ganz unstressigen Weihnachtszeit- Respekt und frohes Fest
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!