Rückmeldung
Hallo Frank,wir warten auch auf deine Rückmeldung,ob es mit unserem Vertragswunsch läuft (08.12.2014). Hatte dir auch schon eine zweite Mail geschrieben (11.12.2014). Laß mal bitte was von dir hören
Gruß Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Rückmeldung
Hallo Frank,wir warten auch auf deine Rückmeldung,ob es mit unserem Vertragswunsch läuft (08.12.2014). Hatte dir auch schon eine zweite Mail geschrieben (11.12.2014). Laß mal bitte was von dir hören
Gruß Christian
Bei mir sind die fehlenden 100 min. jetzt auch drauf.
Ich warte auch auf Rückmeldung vom 8.12. Hoffe, es ist nichts passiert.
Hallo Frank,
Ich würde gerne den Blue Select mit Xperia Z3 Compact (Mandarin) bestellen.
Wie ist das weitere Vorgehen?
Danke
Schocki
Habe nochmal eine Anfrage gestellt, mit der anderen eMailadresse, vielleicht ist die erste Mail irgendwo im weiten Internethimmel gelandet. :p
Tut mir leid wegen dem vielen Text den ich da reingeschrieben habe.
Habe auch daran gedacht den Forenname reinzuschreiben! :cool:
Hallo Frank,
Ich würde auch gerne bestellen (Kunde droht mit Auftrag :D). Hab Dir gestern entsprechend eine EMail geschickt an TT(at)... Leider noch keine Antwort. Ich versuchs hier nochmal, da ich nicht weiss, ob die EMail angekommen ist.
VG
Bestellanfrage
Hallo Frank,
wie weit bist du mit dem Beantworten der mails?
Hatte dir am 11.12. eine mail geschickt, aber noch nix gehört.
Ging um den o2 Blue Select mit s5 mini.
Gruß und Dank
Oliver
Hatte Dir auch 2 Mails geschrieben, evtl. kannst Du da was zu sagen, ob eine von den angefragten Alternativen, bzw. von diesem Vertrag Informationen zusenden könntest!
Bestellung Xperia Z3 compact weiß mit O2 All-In L mit Rufnummerportierung
Hallo Frank. Wie telefonisch am 11.12.14 vereinbart, habe ich dir zusätzlich zu meinen E-Mails vom 10.12. am 11.12 die Bestellung inkl. aller notwendigen Daten fertig gemacht ( Xperia Z3 compact weiß mit O2 All-In L mit Rufnummerportierung)
Leider habe ich bisher, wie viele andere User, noch kein Feedback erhalten.
Hoffe bald positives Feedback von dir zu hören.
Danke und schöne Grüße.
Vinko
So, Systeme funktionieren nun glücklicherweise wieder uneingeschränkt und es kann weitergehen.
Sofern dies so bleibt, ist eine Lieferung noch vor Weihnachten sichergestellt.
Sorry dass ich seit Tagen nicht mehr im Forum war und auch keine Emails beantwortet habe. Die Lösung der Systemprobleme hat die mir zur Verfügung stehende Arbeitszeit nahezu vollumfänglich in Anspruch genommen.
Ich möchte mich dafür entschuldigen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!