o2 Mini-Weeks reloaded - S5 mini, HTC One mini 2, Xperia Z3 compact, LG G3 mini

  • Jupp, ich habe mich noch für UMTS entschieden, da ich ja darauf hoffe, daß O2 in der Vertragslaufzeit eh auf LTE umsteigt, schauen wir mal

  • Zitat

    Original geschrieben von kalle2003
    Jupp, ich habe mich noch für UMTS entschieden, da ich ja darauf hoffe, daß O2 in der Vertragslaufzeit eh auf LTE umsteigt, schauen wir mal


    Wobei man dazu sagen muss, dass Silber-Status Kunden die den Tarif Blue Select haben auch die 1,5GB mit LTE nutzen können. Warum das so ist, erschließt sich mir nicht.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo Frank
    und Rufnummern portieren ist kein Problem? Entstehen dadurch irgendwelche Zusatzkosten? s5 mini in schwarz ist ohne simlock und branding? Mit der aktuellen Android KitKat Version?
    Wenn das alles so ist, wäre das für mich ok. Wie geht´s dann weiter?
    Gruß Oliver

  • Hallo Frank, ich würde gern noch einen 2. Vertrag als Neuvertrag abschliesen. Das Z3 Compact in weiss, o2 select mit 1,5 GB, Festnetzflat, 100 min Paket, Festnetznummer. Meine Daten sonst gleich wie beim ersten Vertrag.


    Danke und Gruß Frank

  • Zitat

    Original geschrieben von oliver super10
    und Rufnummern portieren ist kein Problem?


    An sich nicht, geht ja heutzutage alles flott vonstatten.


    Zitat

    Entstehen dadurch irgendwelche Zusatzkosten?


    Dein bisheriger Anbieter stellt dir für die Mitnahme der Rufnummer eine Gebühr von bis zu 30€ in Rechnung


    Zitat

    s5 mini in schwarz ist ohne simlock und branding? Mit der aktuellen Android KitKat Version?


    Es handelt sich um Netzbetreiberware von o2, vo dem her vermute ich mal, dass die Geräte ein o2 Einschaltlogo haben könnten. Frei sind sie jedenfalls. Neueste Softwareversion ziehen sie sich von selbst.


    Zitat

    Wenn das alles so ist, wäre das für mich ok. Wie geht´s dann weiter?


    Schreib mir eine Email mit deinem genauen Bestellwunsch und dann bekommst du eine Antwort, in der die weitere Vorgehensweise beschrieben ist.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von quattrokawa
    Hallo Frank, ich würde gern noch einen 2. Vertrag als Neuvertrag abschliesen. Das Z3 Compact in weiss, o2 select mit 1,5 GB, Festnetzflat, 100 min Paket, Festnetznummer. Meine Daten sonst gleich wie beim ersten Vertrag.


    Hallo, würde mich über eine kurze Rückinfo freuen ob das so mit dem 2.Vertrag in Ordnung geht und ob der erste auch in Arbeit ist.


    Danke und Gruß....Frank

  • Hallo Frank,


    Mit der Umstellung von 500 auf 1500 MB das hat funktioniert. Die Vodafone flat wird auch angezeigt, nur die 100 Min. scheinen nicht drauf zu sein. Hatte dir diesbezüglich ne Mail geschrieben vor einigen Tagen. Wärst du bitte so nett und könntest nochmal nachschauen?

  • Hallo Frank,


    bei meinem o2 Active fehlen aktuell noch die 1,5GB und die 100min. Hatte dir dazu auch am Mittwoch eine Mail geschrieben. Könntest du dir das mal ansehen?


    Vielen Dank und Gruß
    Frank

  • Hallo,


    ich bin bereits O2-Kunde mit einem O2 Blue-Vertrag.
    Ich weiß, dass diese Konditionennicht für VVL gelten, aber würde es mit Zuzahlung gehen?


    Ich hätte Interesse an dem o2 Blue Select mit einem Sony Xperia Z3 compact, oder geht hier garnix?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!