Hallo vodafrank, hab noch keine Antwort bekommen, wäre schön wenn das in den nächsten Tagen noch klappt.
Danke und Gruß...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo vodafrank, hab noch keine Antwort bekommen, wäre schön wenn das in den nächsten Tagen noch klappt.
Danke und Gruß...
ZitatOriginal geschrieben von quattrokawa
EDIT: geklärt
...genau so ist das. Sorry, dachte hätte es mit vermerkt.
Danke und Gruß...
ZitatOriginal geschrieben von ruhrpottcop
Mal so ne dumme Frage: Was hat es sich mit der deutschlandweiten Festnetznummer auf sich?
Damit bis du egal wo du dich in Deutschland aufhälst unter einer herkömmlichen Festnetznummer aus dem Vorwahlbereich deines Wohnortes erreichbar, für dich ohne Zusatzkosten und für den Anrufer zum Preis eines Festneztgesprächs, in aller Regel also kostenlos dank der weiten Verbreitung von Festnetzflats.
Klasse Sache wie ich finde. Vor allem im geschäftlichen Bereich unabdingbar. :top:
Super,danke für die Erklärung
Hattest Du zufällig meine Mail vom 3.12. gegen halb 5 auch gesehen. Habe zwar wegen einem Base Vertrag angefragt, hatte aber diesen Vertrag als Alternative auch eingetragen.
Vielleicht kannst Du mir auch eine Info geben, wegen dem Blue Select mit dem Sony Xperia Z3 compact, oder einen anderen Vertrag mit dieser Leistung.
Nur mit Auszahlung wahrscheinlich nicht, oder?
Christian
Hallo, Frank
Ich habe dir Gestern eine Mail geschrieben wegen o2 select undd dem Xperia Z3 compact für meine Tochter. Kannst du mal nachschauen?
Bye, Klaus
Hallo Frank, Dein Postfach ist voll!
Daher hier: von welchem Netzbetreiber ist das Sony Z3 compact?
Gruß, Uwe
ZitatOriginal geschrieben von bon-n-3
Daher hier: von welchem Netzbetreiber ist das Sony Z3 compact?
Von o2.
gemach, Frank kann ja nicht mehr als arbeiten
gestern Nacht hat er noch meinen Datentarif angeleiert, was will man mehr
ich warte auch noch bei diesem auf eine Antwort kann mich aber noch gedulden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!