o2 Mini-Weeks reloaded - S5 mini, HTC One mini 2, Xperia Z3 compact, LG G3 mini

• vodafrank: Könntest du bitte deine E-Mails mal checken, ich habe noch keine Rückmeldung für den o2 Blue Select Vertrag den du am 11.11. fertig machen wolltest erhalten.
    Auf Emails kam keine Antwort und dein Postfach hier im TT-Forum ist auch voll.

• Zitat

Original geschrieben von kosmer
      vodafrank: Könntest du bitte deine E-Mails mal checken, ich habe noch keine Rückmeldung für den o2 Blue Select Vertrag den du am 11.11. fertig machen wolltest erhalten.
    Auf Emails kam keine Antwort und dein Postfach hier im TT-Forum ist auch voll.

Mach ich. Manchmal kommt es vor, dass ein Vertrag tagelang im System festhängt. Da muss man dann mal nachhaken wo es hängt. Ich kümmere mich drum.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• o2 Mini-Weeks geht in die Weihnachtsverlängerung

Die beliebten o2 Mini-Weeks gehen in die Weihnachtsverlängerung, und zwar zu den folgenden Konditionen der verschiedenen Geräte-Tarif-Kombinationen:

Samsung Galaxy S5 mini weiß oder schwarz

- mit o2 Blue Select (100 Minuten in alle Netze, o2 Flat, Flat in ein weiteres Netz nach Wahl, SMS Flat in alle Netze, 1,5GB ungedrosseltem Datenvolumen, deutschlandweite Festnetznummer) für zusammen 14,99€ monatlich über 24 Monate und 29€ einmalig

- mit o2 Blue All-In M (Allnet Flat, SMS Flat in alle Netze, 2GB ungedrosseltem Datenvolumen, deutschlandweite Festnetznummer) für zusammen 24,99€ monatlich (bzw. 22,49€ bei Rufnummernmitnahme) über 24 Monate und 29€ einmalig

- mit o2 Blue All-In L (Allnet Flat, SMS Flat in alle Netze, 6GB ungedrosseltem Datenvolumen, deutschlandweite Festnetznummer sowie einer zusätzlichen SIM Karte) für zusammen 29,99€ monatlich (bzw. 27,49€ bei Rufnummernmitnahme) über 24 Monate und 29€ einmalig

HTC One mini 2 grau

- mit o2 Blue Select (100 Minuten in alle Netze, o2 Flat, Flat in ein weiteres Netz nach Wahl, SMS Flat in alle Netze, 1,5GB ungedrosseltem Datenvolumen, deutschlandweite Festnetznummer) für zusammen 14,99€ monatlich über 24 Monate und 29€ einmalig

- mit o2 Blue All-In M (Allnet Flat, SMS Flat in alle Netze, 2GB ungedrosseltem Datenvolumen, deutschlandweite Festnetznummer) für zusammen 24,99€ monatlich (bzw. 22,49€ bei Rufnummernmitnahme) über 24 Monate und 29€ einmalig

- mit o2 Blue All-In L (Allnet Flat, SMS Flat in alle Netze, 6GB ungedrosseltem Datenvolumen, deutschlandweite Festnetznummer sowie einer zusätzlichen SIM Karte) für zusammen 29,99€ monatlich (bzw. 27,49€ bei Rufnummernmitnahme) über 24 Monate und 29€ einmalig

Sony Xperia Z3 compact weiß oder schwarz/orange

- mit o2 Blue Select (100 Minuten in alle Netze, o2 Flat, Flat in ein weiteres Netz nach Wahl, SMS Flat in alle Netze, 1,5GB ungedrosseltem Datenvolumen, deutschlandweite Festnetznummer) für zusammen 19,99€ monatlich über 24 Monate und 1€ einmalig

- mit o2 Blue All-In M (Allnet Flat, SMS Flat in alle Netze, 2GB ungedrosseltem Datenvolumen, deutschlandweite Festnetznummer) für zusammen 29,99€ monatlich (bzw. 27,49€ bei Rufnummernmitnahme) über 24 Monate und 1€ einmalig

- mit o2 Blue All-In L (Allnet Flat, SMS Flat in alle Netze, 6GB ungedrosseltem Datenvolumen, deutschlandweite Festnetznummer sowie einer zusätzlichen SIM Karte) für zusammen 34,99€ monatlich (bzw. 32,49€ bei Rufnummernmitnahme) über 24 Monate und 1€ einmalig

LG G3s grau

- mit o2 Blue Select (100 Minuten in alle Netze, o2 Flat, Flat in ein weiteres Netz nach Wahl, SMS Flat in alle Netze, 1,5GB ungedrosseltem Datenvolumen, deutschlandweite Festnetznummer) für zusammen 14,99€ monatlich über 24 Monate und 1€ einmalig

- mit o2 Blue All-In M (Allnet Flat, SMS Flat in alle Netze, 2GB ungedrosseltem Datenvolumen, deutschlandweite Festnetznummer) für zusammen 24,99€ monatlich (bzw. 22,49€ bei Rufnummernmitnahme)über 24 Monate und 1€ einmalig

- mit o2 Blue All-In L (Allnet Flat, SMS Flat in alle Netze, 6GB ungedrosseltem Datenvolumen, deutschlandweite Festnetznummer sowie einer zusätzlichen SIM Karte) für zusammen 29,99€ monatlich (bzw. 27,49€ bei Rufnummernmitnahme) über 24 Monate und 1€ einmalig

---

Eine Anschlussgebühr fällt nicht an.

Andere Tarif-/Gerätekombinationen als die genannten sind nicht möglich. Ebenso wenig Auszahlungen.

Das Angebot richtet sich sowohl an Neu- wie auch an Bestandskunden.

VVLs zu den genannten Konditionen sind leider nicht möglich. Kombi-Vorteil, Junge-Leute Vorteil oder Geschätskunden-Vorteile sind nicht möglich.

Fragen gerne hier im Thread, per PN oder Email sowie telefonisch.

Bestellungsanfragen bitte oldschool per Email an "tt@frankofone.de".

Grüße Frank

• Hallo,

in der Beschreibung steht einerseits, dass es auch an Bestandskunden gerichtet ist, aber eine VVL nicht geht.
    Ich habe einen monatlich kündbaren Vertrag bei O2. Wenn ich den nun zum nächsten Termin kündige, kann ich dieses Angebot dann in Anspruch nehmen und meine Nummern behalten?

Besten Dank und mfG,
    Katja

• Zitat

Original geschrieben von KatjaS
    Hallo,

in der Beschreibung steht einerseits, dass es auch an Bestandskunden gerichtet ist, aber eine VVL nicht geht.
    Ich habe einen monatlich kündbaren Vertrag bei O2. Wenn ich den nun zum nächsten Termin kündige, kann ich dieses Angebot dann in Anspruch nehmen und meine Nummern behalten?

Besten Dank und mfG,
    Katja

Bei VVL ist das Angebot leider nicht möglich. Mit Bestandskunden ist hier lediglich gemeint, dass man auch bereits o2 Kunde sein kann um das Angebot wahrzunehmen und eben kein quasi kompletter "Neukunde" sein muss.

• Zitat

Original geschrieben von quattrokawa
    Hallo, e.mail ist raus, bitte prüfen ;-)

Danke und Gruß

Jawohl, wird gemacht! Morgen vormittag kommt die Antwort. Muss heute aus Dringlichkeitsgründen die Galaxy S5 Bestellungen vorrangig bearbeiten aufgrund der bald endenden Cashback Aktion.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!