o2 Mini-Weeks reloaded - S5 mini, HTC One mini 2, Xperia Z3 compact, LG G3 mini

• Hi Frank,

ich bin aktuell O2 Silber Kunde. Welche Vorteile ergeben sich daraus? Gibt es diesen Tarif noch

"mit o2 Blue Select (100 Minuten in alle Netze, o2 Flat, Flat in ein weiteres Netz nach Wahl, SMS Flat in alle Netze, 1,5GB ungedrosseltem Datenvolumen, deutschlandweite Festnetznummer) für zusammen 14,99€ monatlich über 24 Monate und 29€ einmalig"

Ist dann LTE enthalten? wie läuft der Vertragsabschluss wenn ich schon O2 Kunde bin (aktuell O2o mit Internet Pack M).

Was kostet der Tarif nach den 24 Monaten?Weiterhin 14,99? Verlängerung um ein Jahr wenn man nicht kündigt nehme ich an oder?

Dank Dir

• Ja den Tarif gibt es noch. Als Silber-Kunde bekommst du die 1,5GB mit LTE. Deinen o2 o tangiert ein Neuvertrag im Tarif Blue Select nicht.

Zitat

Was kostet der Tarif nach den 24 Monaten?Weiterhin 14,99? Verlängerung um ein Jahr wenn man nicht kündigt nehme ich an oder?

Nach zwei Jahren kostet der Tarif 24,99€ wenn man nicht spätestens 3 Monate vor Vertragsende kündigt, ansonsten verlängert er sich um 1 Jahr.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Dank Dir. Wird dann automatisch mein Internet Pack M geändert in den Selct Tarif? Der O2o bleibt dann bestehen, verstehe ich das richtig? Bekomme ich dann für den Select eine neue Nummer? Würde gerne die alte Nummer behalten..

• Zitat

Original geschrieben von jfknyc
    Dank Dir. Wird dann automatisch mein Internet Pack M geändert in den Selct Tarif? Der O2o bleibt dann bestehen, verstehe ich das richtig? Bekomme ich dann für den Select eine neue Nummer? Würde gerne die alte Nummer behalten..

Dein Internet Pack auf dem o2 o hat mit dem Select nichts zu tun. Das kannst du auch abbestellen, damit es keine Kosten verursacht. Der Select bekommt in jedem Falle eine neue Nummer. Du kannst deine bisherige aber behalten, indem du sie zunächst zu beispielsweise Fonic ziehst und dann im Anschluss gleich wieder zurück auf den Select. Kostet dich halt ein wenig Zeit.

• Hallo Frank, wie lange wird das Angebot in etwa noch buchbar sein, ich überlege noch einen zweiten Vertrag abzuschließen.

PS: Sind die Daten des ersten Angekommen, ist alles in Arbeit?

Danke und Gruß....

• Bis Monatsende.

Da momentan aber aufgrund von Systemproblemen keine Aktivierungen vorgenommen werden können bitte ich um ein wenig Geduld bei der Bearbeitung und dem Versand der Ware.

• Hallo Frank,
    der Vodafone- Vertrag von meiner Frau läuft noch bis 07.05.2015. Wäre es möglich die Rufnummer zu dem Angebot mitzunehmen? Wie würde das funktionieren?

Zitat aus dem Angebot auf der ersten Seite:

Nehmt ihr eine Rufnummer mit zu o2, so bekommt ihr auf die oben genannten Basispreise nochmals 2,50€ Rabatt pro Monat (ausgenommen im Blue Select).

Und wenn wir jetzt sofort abschließen würden, hätten wir nur noch eine Grundgebühr von 12,50€?

Danke im Voraus!!
    Gruß Oliver

• Sehe gerade das der Rabatt von 2,50€ bei Portierung nicht für den select gilt. Ist doch richtig, oder? Wäre eine LTE Option möglich?
    Gruß Oliver

• Habe jetzt nochmal alle Seiten durchgearbeitet. Sehe ich es richtig das ich das Angebot aktuell mit folgenden Optionen bestellen kann?

S5 mini O2 select: 500mb lte (bis zu 21,1MBit/s?) , 100 Minuten in alle Netze, o2 Flat, Flat in ein weiteres Netz nach Wahl, SMS Flat in alle Netze, deutschlandweite Festnetznummer für zusammen 14,99€ monatlich über 24 Monate und 29€ einmalig

Wenn das so richtig ist würde ich das gerne bei dir ordern! Und die Rufnummer aus meinem aktuellen Vertrag würde ich dann natürlich gerne mitnehmen.

Gruß und Dank
    Oliver

• Das siehst du vollkommen richtig.

Im Select musst du dich aber entscheiden, ob du 500MB mit LTE und bis zu 21Mbit oder 1,5GB ohne LTE mit bis zu 21Mbit haben möchtest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!