o2 Mini-Weeks reloaded - S5 mini, HTC One mini 2, Xperia Z3 compact, LG G3 mini

• moin.

wie klappt das, dass man hier beim all in L 6gb bekommt und bei den mitbewerbern " nur " 3gb??

kannst du diesen vertrag außerhalb dieses angebotes in verbindung mit einem ip6+ 16/64/128 anbieten?

wäre sonst bei o² etwas mit einem schwerbehinderten nachweis zu machen?
    evtl. schonmal erfahrungen gesammelt?

mfg

• Zitat

Original geschrieben von magliteR
    moin.

wie klappt das, dass man hier beim all in L 6gb bekommt und bei den mitbewerbern " nur " 3gb??

Alle o2 Tarife gibt es jeweils mit unterschiedlichen Datenvolumina, je nach Tarifaktion.

Zitat

kannst du diesen vertrag außerhalb dieses angebotes in verbindung mit einem ip6+ 16/64/128 anbieten?

Ja, aber die Tarife sind mit dem iPhone 6 teurer als mit den hier angebotenen Mini Smartphones.

Zitat

wäre sonst bei o² etwas mit einem schwerbehinderten nachweis zu machen?
    evtl. schonmal erfahrungen gesammelt?

In dem Angebot hier ist schon das maximal mögliche reingepackt. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• moin.

wo würde man sich den ca. bewegen (zuzahlung), wenn man den all-in L möchte in verbindung der einer der drei varianten?

mfg

• Zitat

Original geschrieben von magliteR
    wo würde man sich den ca. bewegen (zuzahlung), wenn man den all-in L möchte in verbindung der einer der drei varianten?

z.B für das iPhone 6 16GB: 57,99€ monatlich und 29€ einmalig.

• Kann man sich irgendwo in einen Newsletter eintragen lassen oder ähnliches wenn das ursprüngl. Angebot wieder verfügbar ist?
    Bräuchten das Z3 compact in weiß
    mit dem
    o2 Blue Select (100 Minuten in alle Netze, o2 Flat, !Flat in ein weiteres Netz nach Wahl!, SMS Flat in alle Netze, 1,5GB ungedrosseltem Datenvolumen, deutschlandweite Festnetznummer) für zusammen 14,99€ monatlich über 24 Monate und 29€ einmalig

Danke und Gruss

• @ samesame
    @ all

Prinzipiell ist das ursprüngliche Angebot noch verfügbar, nur offiziell eben nicht. Verstehst du was ich meine? ;)

• Also kann man das folgende Angebot doch noch abschließen?

mit o2 Blue Select (100 Minuten in alle Netze, o2 Flat, Flat in ein weiteres Netz nach Wahl, SMS Flat in alle Netze, 1,5GB ungedrosseltem Datenvolumen, deutschlandweite Festnetznummer) für zusammen 14,99€ monatlich über 24 Monate und 29€ einmalig

Wie muß ich vorgehen?

• @ f.michaely: Ja.

Schicke mir einfach eine Email (s. Signatur) und du erhälst eine Email, in der ich dir mitteile, wie du das Angebot bestellen kannst.

• Hallo,
    ich habe an folgender Variante Interesse:

>>Samsung Galaxy S5 mini weiß oder schwarz mit o2 Blue Select (100 Minuten in alle Netze, o2 Flat, Flat in ein weiteres Netz nach Wahl, SMS Flat in alle Netze, 1,5GB ungedrosseltem Datenvolumen, deutschlandweite Festnetznummer) für zusammen 14,99€ monatlich über 24 Monate und 29€ einmalig<<

Fragen:
    1. Gibt es den Tarif jetzt aktuell noch?
    2. Gibt es das S5 mini auch in diesem blau?
    3. Was kosten Telefonate nach den 100 Freiminuten?
    4. Klappt eine Rufnummernübernahme von congstar problemlos?
    5. Wer ist der Provider? Original O2?
    6. Ist das Handy auch mit anderen SIM-Karten nutzbar?
    7. Welche weiteren Kosten kommen noch? Hier im Thread habe ich was gelesen von 5,- Euro Versandkosten für die SIM-Karte. Wie viel fallen für's Handy an?

Vielen Dank für eine Rückmeldung.

PS: Deine PNs gehen nicht (Postfach voll) und eine E-Mail-Adresse habe ich nicht gesehen in Deiner (nicht vorhandenen) Signatur.

thx & so long ...

Geordi.de

• Ich sehe Vodafranks Signatur... Hast du evtl. in den Einstellungen im Benutzerkontrollzentrum die Sig-Anzeige ausgeschaltet?

Nun denn: Schreibe an tt@frankofone.de;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!