Apple TV 3. Generation

• Hallo Leute,

sie sammelt doch nur Staub, seit meiner neuer Receiver nun direkt Airplay unterstützt, ist das Gerät überflüssig.

Der Zustand ist einwandfrei, der Lieferumfang komplett. Sogar mit Kassenzettel (>1 Jahr, also keine Garantie mehr).

Ich lege noch ein HDMI-Kabel dazu und hätte gern 65 Euro zzgl. DHL-Versand.
    Kein Tausch, keine Inzahlungnahme, keine Ratenzahlung, Abholung in 04*** möglich.

Verkauf erfolgt unter Gewährleistungsausschluss.

Beste Grüße
    BJ

PS:
    Es ist ein Gerät mit der Seriennummer ****DRHN, diese werden wegen möglicher WLAN-Probleme von Apple getauscht:
    http://www.macerkopf.de/2013/0…eme-bei-einigen-modellen/
    So habt ihr die Möglichkeit doch noch an 90 Tage Garantie und ein nagelneues Gerät zu gelangen. Ohne Gewähr!
    Das habe ich mir erspart da der Fehler nie aufgetreten ist und das Gerät in diversen WLANs schon ununterbrochen gestreamt hat. Es funktioniert einwandfrei, damit sehe ich keine Veranlassung es umzutauschen. Meist laufen die Programme 24 Monate ab Verkauf, einige länger. In beiden Fällen habt Ihr noch Zeit es Euch in Ruhe zu überlegen.

• 60 Euro, einmaliges Update...dafür ohne HDMI-Kabel.

Wenn jetzt nicht gekauft wird, kaufe ich nen Digital zu Analog Audiowandler und installiere es in der Küche, billiger wirds nicht, bitte keine Preisanfragen!

DHL Versand kostet 5 Euro. Kein anderer Versanddienstleister!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!