ZitatOriginal geschrieben von CK-187
Ich bin alles andere als Rechts gerichtet. Ich bin nur fair und gestehe jedem das gleiche Recht zu wie jedem anderen auch. Aber wenn einer meint er hätte ein Problem damit das ich Christ bin oder wegen seines Glaubens u. U. meine Familie in den Tod reisst dann hab ich ein Problem damit. Das mag vielleicht radikal klingen aber das ist mir egal. Ich will für die die gleiche Strafe für das Koran verteilen wie ich sie in ihrem Kalifat fürs Bibel verteilen bekommen hätten. Wäre das kopf ab? Dann Kopf ab! Zwingt die ja keiner das zu tun.
Kann nicht sein das irgendwelche Schwachköpfe ihre Heimat für eine bessere Zukunft gen Deutschland (oder wohin auch immer) verlassen und dort versuchen die Verhältnisse zu schaffen vor denen sie im Prinzip abgehauen sind.
Klingt schon etwas rechts sorry.
Ich habe keine Angst vor irgendwelchem Typen. Warum auch dann wäre das Ziel welches Terror verfolgt erfüllt.
Wenn jemand wirklich etwas bewirken will kann er sich gerne bei der Bundeswehr melden, will er das nicht sollte man am besten leise sein und aufhöre wie ein Idiot auf der Strasse Immigranten anzupöbeln.