Pseudo Hooligans - ein neues Problem?

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Ich bin alles andere als Rechts gerichtet. Ich bin nur fair und gestehe jedem das gleiche Recht zu wie jedem anderen auch. Aber wenn einer meint er hätte ein Problem damit das ich Christ bin oder wegen seines Glaubens u. U. meine Familie in den Tod reisst dann hab ich ein Problem damit. Das mag vielleicht radikal klingen aber das ist mir egal. Ich will für die die gleiche Strafe für das Koran verteilen wie ich sie in ihrem Kalifat fürs Bibel verteilen bekommen hätten. Wäre das kopf ab? Dann Kopf ab! Zwingt die ja keiner das zu tun.

Kann nicht sein das irgendwelche Schwachköpfe ihre Heimat für eine bessere Zukunft gen Deutschland (oder wohin auch immer) verlassen und dort versuchen die Verhältnisse zu schaffen vor denen sie im Prinzip abgehauen sind.

Klingt schon etwas rechts sorry.
    Ich habe keine Angst vor irgendwelchem Typen. Warum auch dann wäre das Ziel welches Terror verfolgt erfüllt.
    Wenn jemand wirklich etwas bewirken will kann er sich gerne bei der Bundeswehr melden, will er das nicht sollte man am besten leise sein und aufhöre wie ein Idiot auf der Strasse Immigranten anzupöbeln.

• Zitat

Original geschrieben von Stromae
    ...Wenn jemand wirklich etwas bewirken will kann er sich gerne bei der Bundeswehr melden...

Du glaubst auch, daß zitronenfalter...., gell ?

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Zitat

Original geschrieben von malinfo
    ...
    Mit dem kleinen unterschied, daß die salafisten (IS) binnen weniger monate zigmal mehr menschen ermordet haben als die deutschen rechten in jahrzehnten .....

Die deutschen Rechten waren lediglich schon etwas früher fleissig am Morden, und deren Nachgeburt äfft jene ja heute noch nach. Und auch Breivik lässt grüssen.

Nee danke, solchen falschen Freunde lasse ich mir nicht aufdrängen - weder Pest noch Cholera.

Die einen dulden nur Arier, die anderen nur Moslems. Die Rechtsradikalen und die radikalen Moslems haben mehr gemeinsam, als sie jemals zugeben wollen würden, sie sind Konkurrenten lediglich unterschiedlicher fundamentalistischer Geschmacksrichtung um das selbe Klientel. Gemeinsam haben sie das Gesellschaftsbild (homogen, autoritär, patriarchalisch, intolerant, sozialfürsorglich für die Ihrigen), ein vergleichbares Frauenbild (Muttertier), die gleiche hemmungslose Gewaltbereitschaft (Minderheiten und Abweichler sind zu entrechten, auszurauben oder auszurotten, Gegner ebenso) und vor allem (mit den Linksradikalen) weitgehend dieselben Feindbilder (Juden, Amerikaner, "den Westen", Demokratien, Kapitalismus, "das Finanzsystem", die Globalisierung etc) und natürlich halten sich alle für Auserwählt und Herren.

Sie rufen die einfach gestrickte Jugend dieser Welt, und der eine konvertiert zum Islam, der andere wird zum Volksgenossen. Als junger Mensch in Europa hat man die Auswahl, wer z.Z. mehr Abenteuer erleben will, der ist bei den Islamisten besser aufgehoben.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    mag vielleicht radikal klingen aber das ist mir egal. Ich will für die die gleiche Strafe für das Koran verteilen wie ich sie in ihrem Kalifat fürs Bibel verteilen bekommen hätten. Wäre das kopf ab? Dann Kopf ab! Zwingt die ja keiner das zu tun.

Ist dir bewusst, was du da verzapfst? :rolleyes: Du willst, dass in unserem Land entgegen unserer rechtsstaatlichen Grundsätze gehandelt wird. Deine Einstellung ist an dieser Stelle keinen Deut besser, als die der Salafisten, Terroristen oder Nazis. Die sehen das nämlich genauso wie du.

• Zitat

Wie schön, dass es immer wieder - nicht nur in diesem Forum - User mit absoluter Deutungshoheit gibt, die uns u.a. erklären (wollen), welches Video ehrlich ist oder welches nicht ...

Ja da hat Altaso der alte Erdogan Versteher zwar an seiner Rechtschreibung gearbeitet aber am kruden Weltbild hat sich leider nicht viel getan. Du merkst hoffentlich gerade wieder das dir nicht besonders Zustimmung für deine Art und Sichtweise der Geschehnisse wiederfährt. Aber wem es nicht passt brauch ja bekanntlich nicht mit dir zu reden dann frage ich mich für was du überhaupt Dialoge startest um dann allein da zu stehen. So kann man sich auch als Sieger eines Monologs sehen! :-)

@ CK-187

Eigentlich müsste ich hier gar nichts posten, da du das ja 1:1 für mich übernimmst. Schön zu wissen das es da drausen noch jemanden gibt der absolut die gleiche Meinung und Ansichten teilt.

Lass dich nicht in die rechte Ecke drängen, was absoluter Schwachsinn ist. Für mich gehörst du wie auch so einige hier zu denen die aktuelle Lage absolut real sehen und ohne diese schön zu reden.

Nur beim Kopf ab vom Koran Verteilen muss ich dir leider wiedersprechen. Von mir aus können die goldene Korane verteilen weil in einer freien Gesellschaft entscheide ich für mich selbst ob ich dieses Buch lese und mich diesen Glauben annehmen möchte und danach leben möchte. Wenn du den Moslems das vebietest müsstest auch Zeugen Jehovas ect. verboten werden usw. Verboten sollten diese Hassprediger werden oder Leute die offiziell die Scharia hier einführen wollen, Burkaträger usw.

Denn hier gilt das Grundgesetz und dieses sollte unabhängig vom Glauben und Hautfarbe gültig sein.

Es ist eher bedenklich das solche Individuen wie Hooligans und Rechte ect. zusammenschließen um angeblich uns vor der Salafistischen Bedrohung zu schützen um gegen das vorzugehen wovor unsere Politik die Augen verschließt oder schönredet.

Eigentlich ist dem Herrn Toka zu danken der den Herrn Nuhr angezeigt hat, weil er hat das Fass zum überlaufen gebracht und jetzt Sachen zum Vorschein kommen die die Politik jahrenlang unter den Teppich gekehrt hat.

Ich hoffe das unsere Politik sich der Sache annimmt und klar Stellung bezieht und den Bürgern das Gefühl gibt sicher zu sein und etwas gegen die Bedrohung seitens Islamisten/Salafisten unternimmt, so das den Hooligans und Rechten Zustimmung und Zulauf abgeschnitten werden.

Weil letztendlich will der einfache Bürger sich einfach nur frei und sicher fühlen und dieses sollte unsere Polizei übernehmen und nicht Rechte oder Hooligans.

• Zitat

Ich hoffe das unsere Politik sich der Sache annimmt und klar Stellung bezieht und den Bürgern das Gefühl gibt sicher zu sein und etwas gegen die Bedrohung seitens Islamisten/Salafisten unternimmt, so das den Hooligans und Rechten Zustimmung und Zulauf abgeschnitten werden.

Weil letztendlich will der einfache Bürger sich einfach nur frei und sicher fühlen und dieses sollte unsere Polizei übernehmen und nicht Rechte oder Hooligans

Den Worten schließe ich mich. :top:

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Neues Problem? Nein. Nur das Ziel ist jetzt ein anderes und sie sind sich alle einig. Was gefährlich ist. Denn wenn das Ziel erreicht ist, wird es ein neues geben. Und keiner kann von sich sagen, ob man dann nicht ebenfalls selbst zur Zielscheibe wird, weil es irgendwelchen Hooligan-Gruppen nicht passt.

Dass da Kriminelle, Rocker (unter denen auch Kriminelle sind!), Rechtsradikale und NeuNationalisten mitmachen, ist auch nichts neues. Nur, dass sie jetzt alle ein Ziel haben, mit dem sich garantiert der ein oder andere Bundesbürger (insgeheim) identifizieren kann.

Quasi die klammheimliche Freude.

Gut geschrieben und auf den Punkt gebracht! :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Danke..;)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Klingt schon etwas rechts sorry.
    Ich habe keine Angst vor irgendwelchem Typen. Warum auch dann wäre das Ziel welches Terror verfolgt erfüllt.
    Wenn jemand wirklich etwas bewirken will kann er sich gerne bei der Bundeswehr melden, will er das nicht sollte man am besten leise sein und aufhöre wie ein Idiot auf der Strasse Immigranten anzupöbeln.

Wie es klingt und wie es ist sind zwei verschiedene paar Schuhe ;)
    Und Angst habe ich vor denen auch nicht. Das einzige wovor ich Angst habe ist das die Verantwortlichen (Regierungen etc.) nicht aus der Geschichte gelernt und erkannt haben, was das Ziel der Islamisten und zum Teil auch des gesamten Islams ist.
    Nämlich missionieren.

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Ist dir bewusst, was du da verzapfst? :rolleyes: Du willst, dass in unserem Land entgegen unserer rechtsstaatlichen Grundsätze gehandelt wird. Deine Einstellung ist an dieser Stelle keinen Deut besser, als die der Salafisten, Terroristen oder Nazis. Die sehen das nämlich genauso wie du.

Ich weiß ganz genau was ich da verzapfe ;)
    Rechtsstaatliche Grundsätze kann man ändern. Es werden so oder so viele Gesetze geändert. Dann sind es halt ein paar mehr. Und da sich unsere Grundsätze am Recht orientieren sind sie (etwas überspitzt gesagt) nur ein unlesbarer Text unter einem klacks Tipp Ex in einem Gesetzbuch ;)
    Und der Unterschied zwischen mir und denen ist der das ich nicht dazu aufrufe Ungläubige zu töten. Nur hätte ich absolut kein Problem damit wenn man entsprechende Personen, auf welcher Art und Weise auch immer, unschädlich machen würde.
    Man tut hier ja so als würde man sie unter vorgehaltener Waffe zwingen Gesetze zu brechen :confused:

Zitat

Original geschrieben von IGGY
    Lass dich nicht in die rechte Ecke drängen, was absoluter Schwachsinn ist. Für mich gehörst du wie auch so einige hier zu denen die aktuelle Lage absolut real sehen und ohne diese schön zu reden.

Ach du, heute ist es Rechts, morgen Links, übermorgen Oben oder Unten.
    Mir ist das eigentlich egal da ich gewisse Prinzipien habe, gut damit lebe und mit jedem Menschen (Mensch ist für mich nur der der auch Menschlich handelt) klar komme. Da spielt es auch keine Rolle welche Farbe der hat, was auf seinem Pass steht oder zu welchem Gott er betet. Und das beweist mir mein Freundeskreis mit dem ich (sprichwörtlich) in fast jeder Ecke der Welt ein Bett zum übernachten hätte wenn es nötig wäre ;)

Zitat

Original geschrieben von IGGY
    Nur beim Kopf ab vom Koran Verteilen muss ich dir leider wiedersprechen. Von mir aus können die goldene Korane verteilen weil in einer freien Gesellschaft entscheide ich für mich selbst ob ich dieses Buch lese und mich diesen Glauben annehmen möchte und danach leben möchte. Wenn du den Moslems das vebietest müsstest auch Zeugen Jehovas ect. verboten werden usw. Verboten sollten diese Hassprediger werden oder Leute die offiziell die Scharia hier einführen wollen, Burkaträger usw.

Klar ist die Sache mit dem Kopf ab zu viel. Und natürlich betrifft das nicht alle die mit einem Koran rumlaufen und ihn versuchen jemanden Schmackhaft zu machen. Das wäre ja im Prinzip so als würde man jede Diskussion über Religionen verbieten weil alles fehlinterpretiert werden könnte.
    Trotzdem muss man diese militanten Irren wegsperren.

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Ich bin leider zufällig in Köln auch vor Ort gewesen, eigene Fehlplanung.

Übel, was was da war. Richtig übel. Unter dem Deckmantel "gegen Salafisten" (gegen Terrorismus sind wir ja alle ...) konnte ich mitansehen, worum es tatsächlich ging:

- Anfeindung und Aggression/Hass gegenüber "Ausländern" allgemein (Sprechchöre) und auch verbal und mit Gesten gegenüber jedem "fremdländisch" aussehenden Menschen (wenn ich das mal so sagen darf), der gerade zufällig sichtbar war.
    - Durchgehend alkoholisierte hauptsächlich Männer, sich selbst feiernd
    - Von politischer oder gar differenzierender Auseinandersetzung null zu sehen. Mit "Salafisten" hatte das eigentlich nichts zu tun, was ich gesehen habe.

Mein subjektiver Eindruck von dort.

Ganz allgemein: Wer da in irgendeiner Weise irgendein Verständnis FÜR SOWAS aufbringt, darf sich nicht wundern, in eine nicht gewünschte Ecke geschoben zu werden.

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!